Beiges Leder?

Diskutiere Beiges Leder? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, was haltet ihr von beigem bis gelblichem Leder im Vectra. Hätte lieber schwarz weiss oder Teilleder aber komme billig da ran mit Türpappen usw.
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
Hey,
was haltet ihr von beigem bis gelblichem Leder im Vectra.
Hätte lieber schwarz weiss oder Teilleder aber komme billig da ran mit Türpappen usw.
 

Anhänge

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
AW: Beiges Leder????

Also, ich würde es nehmen.
Helles/beiges Leder wirkt m.E. edler wie schwarzes, gerade auch mit etwas Holzdekor ;(
Nur wenn es dann durch viel Fahren resp. Arbeitskleidung schmuddelig wird, wird es unansehnlich...!?

Der Mumpie
 
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
AW: Beiges Leder????

Ne dreckig wird es nicht. Im Auto wird nur sauber gefahren.

Hätte da noch ne Frage passen Kombi sitze in einen 5 Türer Vectra?
Also rückbank und seitenpappen.

MFG
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
AW: Beiges Leder????

Also von den Bilder sieht das in der Mitte am geilstn aus. Weiß nur net ob die anderen Bilder das gleiche Leder zeigen...sieht auf jedenfall anders aus. Wollte auch beiges Leder in mein Auto machen. Wie teuer wird das für dich und von wem holst du dir das? Könntest mich mit dem mal irgendwie vermitteln?

MFG Robbe
 
D

derEmde

Gast
AW: Beiges Leder????

Wenn du doch günstig dran kommst überleg doch nicht und schlag zu! :151:

LG Dennis
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Beiges Leder????

Ich mag eigentlich sehr gerne helles Leder, aber so auf den ersten Blick sagt mir das nicht zu........Kommt auch auf die Außenfarbe vom Auto an.....obs zusammen passt.
Je nach dem wie billig du es bekommst würd ich entscheiden........
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Beiges Leder????

Dieses tobacco ist zumindest nicht langweilig. Für wenig Geld würde ich nicht überlegen sondern kaufen.
Sitze sind übrigens in allen Karosserievarianten austauschbar.
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Beiges Leder????

Hi,

Sitze sind übrigens in allen Karosserievarianten austauschbar.
Na da sag ich mal Zwei-Drittel-Halbwissen;(, weil die Sitze vorn und auch die Rückbank passen aber die hintern seitenteile der Rückbank sind beim GTS und STH unterschiedlich. Ich würde mich nicht wundern wenn die Dinger beim Caravan ganz andres sind. Weder wie GTS noch wie STH.

cya
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Beiges Leder????

Hi,


Na da sag ich mal Zwei-Drittel-Halbwissen;(, weil die Sitze vorn und auch die Rückbank passen aber die hintern seitenteile der Rückbank sind beim GTS und STH unterschiedlich. Ich würde mich nicht wundern wenn die Dinger beim Caravan ganz andres sind. Weder wie GTS noch wie STH.

cya
Du meinst die Türpappen oder wovon redest du? Alle die sich andere Ausstattungen geholt hatten haben immer gesagt es passt. Slebst probiert hab ich das natürlich nicht, wieso auch. Und auf EPC-Nummern-Vergleiche hab ich keine Lust... ;(
Außerdem was ist ein GTS? Beim B Vectra hieß der Fließheck nämlich CC, wenn ich mich nicht irre.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Tolle Farbe, sagt mir sehr zu.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
die frage ist ja nun wirklich, wieviel du dafür bezahlen musst. dann kann man entscheiden, ob iiiiiiiiiiii oder ok. finde die farbe auch nicht so prall. aber wenn man den preis und dein auto dann evtl. dagegen hält, vielleicht ist es ja dann doch ganz geil!!!
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi
Du meinst die Türpappen oder wovon redest du? Alle die sich andere Ausstattungen geholt hatten haben immer gesagt es passt. Slebst probiert hab ich das natürlich nicht, wieso auch. Und auf EPC-Nummern-Vergleiche hab ich keine Lust...
Außerdem was ist ein GTS? Beim B Vectra hieß der Fließheck nämlich CC, wenn ich mich nicht irre.
Tschuldigung :bowdown::bowdown: auf den Photos sah das sehr verdächtig nach Vectra C aus, weil ich nur vom C Vectra so ne beige Lederaussattung kenne :bowdown:.

cya
 
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
Also meine Wagenfarbe ist ist öhhhhhhhhhh????
So Grün/Blau????
Was wäre den nen guter Preis für das Leder?
 

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Lederausstattung auf den Bildern ist aber nicht beige, sondern tobacco. Das beigefarbene Leder ist wesentlich heller.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Eagl ob Beige oder Tobacco! Ich find helles Leder in Autos immer sehr edel. Hätte auch lieber ne Helle Ausstattung wie die Schwarze. Das Helle ist halt wiederrum ein wenig pflegeintensiver!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich find das tobacco ja mal super edel! ich würde da sofort zuschlagen!
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
huhu

ich schliesse mich den anderen an, wenn du günstig drankommst und es dir gefällt schlag zu :151:

mein fall ist es nicht :biggrin: mir gefällt mein teilleder ;(

greetz mazz3
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Wenn der Preis past dann ja.
Wollte mir einen Tigra noch zulegen.
War dieses Grünmetallic. Sah sehr gut von außen aus, bis ich die Tür aufmachte und dieses Leder hatte mich angesprungen.:nein:
Habe ihn stehen lassen.
Das war mir nix.
Aber: Jeder hat einen anderen Geschmack !!:151:
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Moin,

also ich hab das beige leder in nem dunkelblauen vectra...Aber das helle nicht das tobacco. Musste mich anfangs dran gewöhnen aber jetzt will ichs nicht mehr hergeben. Und da ist alles hell...selbst die Teppiche...
Das was de dort hast ist auf jeden fall auch schick. Nicht zu hell für schwarze teppiche. Wenn das in nem einwandfreien zustand ist dann nimms...
Hast halt dann erhöhten Pflegeaufwand...aber gemütlich ist es 8)
Und vor allem gibts das so oft auch nicht...und positiv für den Wiederverkaufswert ists allemal...
 
Thema:

Beiges Leder?

Beiges Leder? - Ähnliche Themen

  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige - Ähnliche Themen

  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Oben