Autolack Nummer ?

Diskutiere Autolack Nummer ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Hey Leute ,

ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das verstehen ?
:( möchte erstma meine 2000er Teile lackieren bis die Karre zum lackierer geht.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
83L
Wenn du zweifel hast fahr zu Opel und reiss die Haube auf, die sagen dir dann auch den Namen
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Morgen , könnt es sein das es ein Sonderlack ist von Opel weil 83L hab ich ja noch nie gehört *g*
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Morgen
Wie kommst du denn auf Sonderlack? Ich hab 69L und von Sonderlack keine Spur:wink1:
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
ooh ok , war nur so neben bei gedacht aber wenn es so ist :)
Vielen Dank :D
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Also wenn ich bei dir so in die Garage gucke. . . bin ich mir ziemlich sicher, dass du nen normalen Lack hast.

Alles klar dafür nicht :wink1:
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

leute ich will ja net meckern , aber was sollen denn das für farbcodes sein ? bei allen opels die ich bislang gesehen hab bestand der farbcode aus 3 zahlen .
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
So steht es auf dem Schild vorne im motorraum , frag mich nicht ist aber leider so .
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Die Farbe 83L müsste Mistralgrau sein, ist ein Metalliclack und hat die Opel-Farbnummer Mt119.
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
und wieso steht das so viele zeichen da ? O_o aba ok danke
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Keine Ahnung warum die dahinter stehen. Schau aber doch mal an der B-Säule unten, auf der Beifahrerseite müsste ein Aufkleber sein wo die Farbnummer auch drauf steht.
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Werd ich am Wochenende mal machen wenn es hell ist ;)
 
H

hapo

Frischling
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Hallo , die Farbe 83L ist Mistralgrau,M.,2C . Keine sonderfarbe
Gruß Hapo
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
also man kann ja bald meinen das jeder nicht genau weiß was es ist :D
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schau mal hier, dort habe ich mal alle Farbnummern aufgeführt die ich gefunden habe. Wenn Du Mistralgrau hast, so ist die Farbnummer 119.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Vectra B 2.0 16V schrieb:
Keine Ahnung warum die dahinter stehen. Schau aber doch mal an der B-Säule unten, auf der Beifahrerseite müsste ein Aufkleber sein wo die Farbnummer auch drauf steht.

...das ist aber erst beim Vectra-B so. :wink1:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo, mein Vecci (A) hat aufm Schild den Farbcode "22L" stehn.
(an der Front vom Motorraum)
Müsste königsblau (ist ein dunkles blau) sein.
Wie ist denn die 3-stellige Zahl dazu?
 
Thema:

Autolack Nummer ?

Autolack Nummer ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

    Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack

    Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

    Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack

    Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Oben