Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

Diskutiere Autolack für entsprechenden Farbcode im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute,
wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen?

Ich wollte nämlich dämnächst mal ein paar Roststellen überlackieren und versiegeln.

Danke schonmal im vorraus. :151:

mfg

Fizzle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
du meinst jetzt deine Autofarbe?

In jeder Farbenude, die mischen dir das auch an
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
du meinst jetzt deine Autofarbe?

In jeder Farbenude, die mischen dir das auch an
Ich hab auch hauptsächlich an Online-Shops gedacht.
Bin ein Freund von Onlinebestellungen :]
Mein Farbcode habe ich auch schon notiert und wollte mir halt was bestellen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
schau doch mal in die Bucht. Da wirste genug finden die sowas anbieten
 
M

Midnightfate

Gast
Bei Ebay wär ich vorsichtig. Hatte auch schon mal fürn Astra Farbe bestellt, die war deutlich dunkler!! Beim anderen Anbieter war sie dafür perfekt. Kann man so oder so erwischen. Ansonsten kriegt man nahezu jede Farbe auch bei ATU, hatte da mal ne Dose fürn Vectra geholt und es war kein Unterschied festzustellen, ich würd nur noch dort holen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei Ebay wär ich vorsichtig. Hatte auch schon mal fürn Astra Farbe bestellt, die war deutlich dunkler!!

Das kann dir in jedem Onlineshop passieren, alleine zwecks Anstufungen der Farbe

Bei Farbe empfehle ich immer in der Nähe im Laden holen statt bestellen, am besten den Tankdeckel mitnehmen
 
G

Gast17846

Gast
Es gibt meistens von einem Farbcode 3 verschiedene Ausführungen .. habe da auch schon meine Erfahrung mit gemacht

das liegt daran, dass es in verschiedenen werken hergestellt wurde


also lieber beim lacker anfragen und dann irgendwo anders bestellen :]
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
der foh hat das in der regel auch
aber panki hat recht, am besten in der nähe zu nem lacker oder in nen lack-laden

da mischen die dir das fürs selbe geld und du hast die garantie das du die selbe farbe hat, da die dann das alter und dementsprechend das ausbleichen berücksichtigen

welchen lack hast du denn??
code oder bezeichnung
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Super, danke schonmal für eure Antworten!

Wenn ich mit meinem Krams durch bin, dann guck ich mal bei ATU und Lacker-Läden.

THX!
 
Thema:

Autolack für entsprechenden Farbcode

Autolack für entsprechenden Farbcode - Ähnliche Themen

  • Autolack

    Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Autolack Nummer ?

    Autolack Nummer ?: Hey Leute , ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

  • Autolack

    Autolack: hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Autolack Nummer ?

    Autolack Nummer ?: Hey Leute , ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Oben