Autolack

Diskutiere Autolack im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal! jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb oder: RAL: 1018 Zinkgelb falls...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
suche günstigen autolack sollte nicht mehr wie 75 kosten alter egal!
jedoch in: RAL: 1016 Schwefelgelb
oder: RAL: 1018 Zinkgelb
falls jemand was hat einfach anbieten auch anderes gelb aber mit ral nummer dann bitte
mfg mathias
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ohja hat ich vergessen rein zu schreiben ! 5 liter solltens sein !
 
Thema:

Autolack

Autolack - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

    Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Autolack Nummer ?

    Autolack Nummer ?: Hey Leute , ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Autolack für entsprechenden Farbcode

    Autolack für entsprechenden Farbcode: Hey Leute, wo bekommt ihr immer Lack her in Dosen, um Rostflecken, Kratzen und Ähnliches weg zu bekommen? Ich wollte nämlich dämnächst mal ein...
  • Autolack beim Vectra C zu empfindlich?

    Autolack beim Vectra C zu empfindlich?: Hallo, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Autolack beim Vectra C sehr empfindlich ist. Lässt sich leicht zerkratzen u.s.w Habt...
  • Autolack

    Autolack: Hallo, ich suche für meinen Vectra C (Z157 (xxjs)) Lack. Wo finde ich sowas im Internet? (als Spray oder so, aber Spray wäre mir lieber) Danke...
  • Autolack Nummer ?

    Autolack Nummer ?: Hey Leute , ich weiß wo der Farb Code Steht so da steht um genau zu sagen 83L 811W6E433696 ist das ein Sonderlack oder wie soll ich das...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Oben