Audilook - Top oder Flop?

Diskutiere Audilook - Top oder Flop? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein Opel wird durch einen Audigrill kein Audi,es bleibt ein Opel und andersherum ist es genauso.8)8)8)
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ein Opel wird durch einen Audigrill kein Audi,es bleibt ein Opel und andersherum ist es genauso.8)8)8)
 
V

vectra233

Gast
Für mich gehört so ne Front an den Audi und nirgens wo anders dran. Sieht doch voll wie ein Möchtegern Audi aus. Und für den B Vectra gibts so schöne orginal Sport Stoßstangen von Opel, da kann ich sowas echt nicht verstehen.

Das hat nicht´s mit möchte gern Audi zutun ...

Und so viele schöne orginal Sportstoßstangen gibt es von Opel gar nicht ... Die mir am Besten gefällt ist die vom Vectra Sport & da ich nen Sport fahre, habe ich diese schöne Stoßstange :biggrin: :biggrin:

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden ...


Es gibt einige denen es nicht gefällt aber hingeschaut wird doch immer wieder ...
 
D

derEmde

Gast
Also bei diesem Model würd ich sagen Flop! Da die Front leider gar nicht zum Rest des Fahrzeuges passt! Aber solche Umbauten können auch gut an einem Opel aussehen, wenn das Gesamtkonzept stimmig ist!

LG und euch allen einen angenehmen Start in die Arbeitswoche!

Dennis
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. mein geschmack ist des auch net.
mir gefällt des mit dem grill und dem racinggitter (kombination)
und im bereich der scheinwerfer net
lg manni
 
Thema:

Audilook - Top oder Flop?

Audilook - Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Oben