Audilook - Top oder Flop?

Diskutiere Audilook - Top oder Flop? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab schon des öfteren dieses Auto in meiner Nähe gesehen, aber ich kann mich nicht damit mit anfreunden. Was haltet ihr von der Optik? Mal...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hab schon des öfteren dieses Auto in meiner Nähe gesehen, aber ich kann mich nicht damit mit anfreunden.
Was haltet ihr von der Optik?
Mal abgesehen davon das die Schweller nicht zu der restlichen Tiefe des Fahrzeugs passen?
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Audilook. Top oder Flop?

auweia nein...

Der iss ja noch voll hoch und die Schürze schon so tief...

net mein Fall :nein::nein::nein:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Audilook. Top oder Flop?

mein reden Micha.:bowdown:

Meine Freundin kommt da auch voll gar nicht klar drauf. Sie sagz das sioehta us wie n audi, wenn er eien fahren will, soll er sich einen kaufen. aber das sieht ja mal echt kacke aus.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Audilook. Top oder Flop?

ja und die kombi schwarzer grill und dann seitlich das racinggitter passt auch irgendwie net...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mir gefällt es auch nicht wirklich, das passt alles nicht zusammen.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mit so nem teil kann man sich dann wieder die 9mal klugen sprüche von den ganzen audifahrern anhören...opel zu opel und audi zu audi
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Nö, mein Ding ist es auch nicht. Entweder ich fahre einen Opel oder einen Audi.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das thema hatte wir schonmal..... aber mir gefällt es auch nicht....
 
D

derfranky

Gast
Nö, mein Ding ist es auch nicht. Entweder ich fahre einen Opel oder einen Audi.
....dem Stimme ich voll zu! Wenn ich ein Auto haben möchte, dass aussieht wie ein Audi.... naja, dann kauf ich mir ein Audi! Mit den Angeleyes geht es mir genauso....
Wenn man eine gewisse Affinität zu einen Automarke hat, dann sollte man auch dazu stehen. Die dummen Sprüche der Audifraktion hat er auf seiner Seite... die der Opelfan´s eben auch....
Wäre bestimmt auch mal interessant zu sehen, wie ein Audi mit Opelframe aussieht und Scheinwerfern vom Ford Scorpio....*gg

Fazit: Viel Arbeit... Ziel verfehlt!

Gruß Frank
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
ich weiß net wie man auf die idee kommen kann , sein auto so zu verunstalten.
sieht net schön aus.
bin auch der meinung das der grill zum audi gehört und net an einen opel.
oute mich hier auch mal als angeleyes gegener..... sind auch net mein fall
 
V

vectra233

Gast
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Davon abgesehen, mir gefällt der Vectra mit der Audi Front auch nicht unbedingt.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
NEEEEEEEEEEEEEE sieht echt nicht so toll aus!

Ich meine man kann ja öfter mal was von anderen marken "KLAUEN" was ja auch gemacht wird mit ein paar dezenten sachen wie ne espace oder laguna lippe. Aber so etwas Prägnantes wie den ganzen Grill???? ne dat sieht meiner meinung nach net aus.

mfg carsten
 
V

vectra233

Gast
NEEEEEEEEEEEEEE sieht echt nicht so toll aus!

Ich meine man kann ja öfter mal was von anderen marken "KLAUEN" was ja auch gemacht wird mit ein paar dezenten sachen wie ne espace oder laguna lippe. Aber so etwas Prägnantes wie den ganzen Grill???? ne dat sieht meiner meinung nach net aus.

mfg carsten

Ich hab ne Laguna Lippe :banane:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kuhl, dann ist meine meinung ja bestätigt. ich mags überhaupt nicht......
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also mein fall ist auch net.gefällt mir überhaupt nicht.auf wunsch von franky hab ich meiner freundin ihr auto mal mißbraucht.:kaputt:
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
das ja genau so schlimm wie das hier hehe... :kaputt::kaputt::kaputt:

 
Thema:

Audilook - Top oder Flop?

Audilook - Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Oben