Audilook - Top oder Flop?

Diskutiere Audilook - Top oder Flop? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :cry: so sehe ich das nein danke. Ist ja nur hässlich !!! :cry:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
@KesseBiene26: Wieso solltest derb auf die Fresse bekommen?:Fragezeichen: Jedem das seine, aber meiner Meinung nach, nicht passend für eine Vectra.
Opel ist Opel und Audi ist Audi!
 
KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
11
Alter
37
Ort
ursprünglich bin ich aus Sachsen-ANHALT wohne jetz
Ich hab mich nur schon mal in eine gewisse "Deckung" gegangen. War ja auc net ernst gemeint.
Ernst war nur, dass ich es gar net sooo. schlimm find. Falls es noch keinem aufgefallen ist: Diese Stoßstangen, Lippen etc. gab es schon weit bevor AUDI sich des Designs annahm, also darf man meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Riesenwirbel drumherum machen. Sicher und klar, jedem das seine, und der Rest sowieso mir, aber ich denke dass es gar nicht ganz klar hervor gegangen ist, dass AUDI auch mal anders ausgesehen hat und da gab es derartige Fronten trotzdem schon.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich persönlich finde die Single Framschürze sehr schön. Gut die restlichen Proportionen sollten natürlich auch stimmen. Vorne tief und der Rest höher....sieht nun wirklich nicht aus. Den Link vom Vectra den Daniela reingesetzt sieht ja mal richtig Klasse aus :151: Für mich gibt es die Frage ob ein Opel ein Opel bleiben muß oder Fremdteile verbaut werden sollten nicht. Es sollte dem einzelnen Gefallen und vor allem sollte es von der Optik her auf das Auto passen. Und nach meinem Empfinden paßt die Audischürze sehr gut auf den Vectra.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Finde es sieht bei Audi richtig gut aus, bei VW geht der Singleframe-Grill auch noch, siehe Golf GTI/R32. Aber bei Opel ist es ehr häßlich. Außerdem stellt euch mal nen A4 mit Opel-Front vor...
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
also mein fall ist auch net.gefällt mir überhaupt nicht.auf wunsch von franky hab ich meiner freundin ihr auto mal mißbraucht.:kaputt:
Also das ist doch mal eine Aufwertung von nem Audi :kaputt::kaputt::kaputt:

Jeder wie er will aber ich bin Jürgens meinung die Proprtionen müssen stimmen auch die Farbzusammenstellung ( Schwarzergrill und Silberne Racinggitter :P) sonst sieht das einfach ned aus. Wenns gut gemacht ist und er jederzeit dazustehen kann soll ers machen ich möchte allerdings das mann den Vecci noch erkennt.

Jede Marke hat vor und nachteile zum glück haben nicht alle den selben Geschmak das wäre schön langweilig.

Hätte ich ein Audi müsste ich morgen nicht zum FOH da kommt so ein heini von Opel Rost schauen wg. Rostgarantie mein Vecci is 6 Jährig hat am unterboden bei Zwei trägern am Kofferraumdeckel under dem Wischer an der A Säule links und am hinteren Kotflügel rechts ROST !!:heul::heul::heul:
 

Anhänge

V

vectra233

Gast
Über den Opel wo KesseBiene26 den Link angegeben hat, wurde schon einmal diskutiert.

Hab den am Wochenende auf einem Opeltreffen gesehen, finde den auch recht gut.

Anbei noch mal ein Photo vom Treffen & der Motorshow Essen 2006

LG Vectra233

P.S.: Bevor es wieder Diskussionen gibt, Geschmäcker sind verschieden
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Hätte ich ein Audi müsste ich morgen nicht zum FOH da kommt so ein heini von Opel Rost schauen wg. Rostgarantie mein Vecci is 6 Jährig hat am unterboden bei Zwei trägern am Kofferraumdeckel under dem Wischer an der A Säule links und am hinteren Kotflügel rechts ROST !!:heul::heul::heul:
dann schau mal in dein serviceheft ob alle durchsichten bzw. stempel für die karosserie vorhanden sind,ist das net der fall brauchst gar net zum foh fahren.der mann von opel kommt dann mit einer art lupe und schaut sich den rost an danach sagt er ob es garantie ist oder net.ich hab nix bekommen obwohl es für mein problem eine richtige reparaturanleitung von opel gibt und demnach ist das problem ja wohl bekannt.
hast DU das aufgeschliffen???
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
dann schau mal in dein serviceheft ob alle durchsichten bzw. stempel für die karosserie vorhanden sind,ist das net der fall brauchst gar net zum foh fahren.der mann von opel kommt dann mit einer art lupe und schaut sich den rost an danach sagt er ob es garantie ist oder net.ich hab nix bekommen obwohl es für mein problem eine richtige reparaturanleitung von opel gibt und demnach ist das problem ja wohl bekannt.
hast DU das aufgeschliffen???
Der Papa von meinem Lackierer wollt das genau ansehen. X(

Der von Opel will nur den Rost vom Kofferraumdeckel zahlen. :)):heul::))

Bei der A-Saule sei es ein Steinschlag (Mein Lackierer hatte Tränen in den Augen vor lachen :kaputt:) Die Holme seien mal aufgesetzt vermutlich beim Vorbesitzer "War mir klar den ich wüsste wenn ich so aufgesetzt hätte" daher au ned Ihr Problem. Und der Kotflügel hattense gemacht wenn ne Orginal Stosstange dran gewesen wäre aber so sei der Rost daher weil beim Montieren sicher Gepufscht wurde (Mensch da wurde mein FOH aber Sauer er hatte se Montiert ).8)

Hab dan dem von Opel erklärt was Kulanz ist, und das andere Automarken mehr intresse an Ihren Kunden haben. 1000.-- Euro in die Zufridenheit der Kunden invstieren ist mehr Wert als Werbung im Fernsehen. Ferner ist eine Volverzinkte Karosserie und Verzinktes Karrosserieblech bei allen anderen Herstellern in dem Segment Standart. Mein FOH war dann meiner Meinung nur hats nix genutzt.

Der Rest den Opel nicht Bezahlt macht mein Vereinskollege und Lackierer meines Vertrauens. Mein FOH hatte mir angeboten von sich aus die Hälfte an das was Opel nicht bezahlt bei der nächsten Rechnung abzuziehen muss Ihm nur ne Kopie von der Lackiererrechnung bringen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mhhh naja Audilook neemuss nit sein
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ bueb bitte keine indirekten beleidigungen bitte!!!

habe sie mal entfernt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was hab ich dir gesagt,genauso hatten sie sich bei mir auch.
aber zurück zum thema.
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
hm ... es ist und bleibt einfach eine frage des geschmacks, macht hier halt ein bischen mehr aus als nur die wahl der farbe einer LED oder sowas ... diesmal ist es halt der front frame. soll er doch. ich find bei dem schwarzen vom link passts aber nich so wirklich ....
ich bleib bei den gesichtszügen meines vecci
 
M

Mortok

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
20
...ein Opel rostet nicht.... Der erste sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt oder die €uros gingen ihm aus.:schildersmilie25:
Der 2.te da steckt doch schon etwas mehr kohle und arbeit drin.. ist glaub ich,wenn ich mich recht erinnere ein Auftragjob gewesen.
Ist auch ein gelungener Umbau... die Optik stimmt:151:
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Gegen Fremdteile an einem Auto habe ich nichts auszusetzen, solange man es nicht übertreibt (BMW Niere + Logo wäre z.b. übertrieben).

Allerdings finde ich dass der SingleFrame Grill nicht zum Vectra passt - vor allem sieht der beim ersten Auto aus wie einfach nur drangeklatscht, ohne Rücksicht auf die LInienführung des Autos zu nehmen.

Der 2te (das dunklere Modell) sieht da schon besser aus, obwohl die "wulst" der audi-front in höhe des Stossstangenträgers unharmonisch zur Seitenlinie des Vectras ist.


bueb: Das mit deinem Rostproblem bringt mich zum Nachdenken. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass Opel keine Kunden will. Zumindest wird man als Kunde oftmals so behandelt dass man im Prinzip wegrennen müsste. schade
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Für mich gehört so ne Front an den Audi und nirgens wo anders dran. Sieht doch voll wie ein Möchtegern Audi aus. Und für den B Vectra gibts so schöne orginal Sport Stoßstangen von Opel, da kann ich sowas echt nicht verstehen.

Und wenn ich mir irgendwann en Audi kaufe baue ich ne Opelfront oder VW front rein oder was????
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hab schon des öfteren dieses Auto in meiner Nähe gesehen, aber ich kann mich nicht damit mit anfreunden.
Was haltet ihr von der Optik?
Mal abgesehen davon das die Schweller nicht zu der restlichen Tiefe des Fahrzeugs passen?
Tach,

naja entweder fahre ich Opel oder einen Audi.

Also mir gefällt es leider nicht.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich würde es gerne mal anderstrum sehen, ein A8 mit Opel-Grill...könnt ja mal sowas faken!
 
Thema:

Audilook - Top oder Flop?

Audilook - Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Oben