Aluheckflügel ja oder nein

Diskutiere Aluheckflügel ja oder nein im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir gerne so einen aluheckflügel wie bei the fast and the furious kaufen aber weis nicht ob ich den eingetragen bekomme bei uns in der...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
Ich möchte mir gerne so einen aluheckflügel wie bei the fast and the furious kaufen aber weis nicht ob ich den eingetragen bekomme bei uns in der umgebung fährt jemand damit rum und ich habe schon gehört das wenn er richtig befestigt wurde es auch klappt ihn einzutragen aber bevor ich das geld zum fenster raus schmeis möchte ich eure meinung einholen. gehts oder gehts nicht?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ich hab letztens mal irgendwo was gelesen,dass die nicht mehr eingetragen werden dürfen. Weiß aber nimmer,wo das war.
Anscheinend ist das Verletzungsrisiko zu groß.

Du kannst aber trotzdem mal beim TÜV oder Dekra,und wie sie alle heissen,nachfragen. Die können dir das 100%ig sagen.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Nein, keine Chance den eingetragen zu bekommen. Die Dinger wurden verboten, da das Verletzungsrisiko sehr hoch ist! Sind wie ein Rasiermesser beim fahren. Deshalb bekommst du die Teile auch so günstig! Kauf dir einen Heckflügel mit ABE oder Teilegutachten, kosten zwar was mehr aber dafür keinen Ärger! :ghost:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
so ist es. du bekommst entspr. teile aber im selben look auch aus diversen kunststoffen oder auch aus kohlefaser. die haben dann u.u. sogar ein gutachten oder sind per einzelabnahme einzutragen.
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
das klingt interresant ich wollte auch nicht unbedingt einen aus alu er sollte nur den look haben nur woher nehmen, und wenn, dann wirklich am besten mit teilegutachten damits keinen ärscher mit den grünen männchen gibt.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Zuletzt bearbeitet:
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
der double wing is geil aber 590 öcken is ein bisschen heftig da lacht der geldbeutel nichtmehr aber sparen kann man ja :confu:
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Ich hab nen Shogun den ich verkaufen will, wärste interessiert?
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
vergiss die alle, auch den shogun, bekommt ihr meistens wegen der höhe nicht mehr eingetragen, tweilweise tragen sie schon keine flügel mehr über 10cm ein :rolleyes: :rolleyes:
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Shogun kriegt man eingetragen, ich hab meinen auch eingetragen, das hat nix mit der Höhe zutun. Wenn die Fahrzeugkanten nicht überragt werden is das problemlos möglich.
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
mal ne frage an vectramoelli. kannst du mal ein bild neisetzen ich würde gern ma nen vectra mit dem shogun sehen.
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Kann ich machen, dauert aber noch e weng weil der grad ab is und ich erst fotos machen will.
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Die Bilder sind zu groß, die kann man hier net rein setzen.
Sag mal deine e-Mail, dann kann ich dir die so schicken.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Du kannst deine Garage einrichten,dazu kannst du dann Bilder hochladen. Die solltest du vorher auf höchstens 200 kb bringen,kannst du in der Regel mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm oder auch >>>Klick Hier<<< machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
die seite is super sowas hat mir gefehlt danke.konnte jetzt auch ein grösseres bild von meinem vectra reinstelln. der shogun sieht gut aus was hat der dich gekostet? und wars ein problem den beim tüv durchzubringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Schau mal bei mir in die Garage, sind nicht die besten Fotos, aber es ging nicht anders.
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
sieht gut aus was hat der dich gekostet? und was haste mit deiner antenne gemacht? abgeschnitten?
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
Ich hab 130 bezahlt+200 Lackierung. Nee, die is mir mal abgebrochen, hab sie grade gebogen jetzt geht se net mehr weiter rein :hut:
 
Vectramoelli

Vectramoelli

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
40
Alter
39
@00 Snyder: interessiert? Will den los haben.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
was stehtn in dem gutachten drinne? auch Fließheck?
Wäre interssiert! Aber warum willste den loswerden!

und wieviel?
 
Thema:

Aluheckflügel ja oder nein

Aluheckflügel ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?

    Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?: Da mich mein vectra seit anfang an mit problemem plagt und diese nicht abreißen, und jetzt wieder ein gerissener Krümmer sowie...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Umprogrammierung BID ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

    Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?

    Vectra B 2.2 DTI kaufen? Ja oder nein?: Da mich mein vectra seit anfang an mit problemem plagt und diese nicht abreißen, und jetzt wieder ein gerissener Krümmer sowie...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

    Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Oben