Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln. Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und...
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln.
Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und erlischt mit den anderen, aber geht nach 2 sek wieder an.
Woran kann es liegen, kann es sein, dass ich ein Stecker vom Lenkrad airbag abgezogen habe oder?
Bitte dringen helfen
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Hast du während das Tacho ausgebaut war, mal kurz die Zündung angemacht ? Denn hast du das auch !
Am besten Fehler auslesen/lassen, dann kann man dir auch genau sagen was ist, wenn denn noch nötig...
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Ja kann sein bin mir net sicher stimmt einmal, da hatte das Tacho nicht richtigen Kontakt nach hinten. Meinst die wollen was fürs Auslesen lassen? Bzw. löschen
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
beim FOH kostet das ungefähr 30 eur !
Aber es gibt auch so genannte Tech 2 Geräte, die schon viele haben ( Private ) und da kann man den fehlerspeicher auch auslesen. Mußt hier im Forum mal fragen, wer so ein ding hat, und aus deiner Nähe kommt...
( Ich suche selber )
 
Thema:

Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau - Ähnliche Themen

  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(

    Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Airbagleuchte leuchtet mal wieder ununterbrochen. Ich war erst vor 6 Wochen FOH der für das...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

    Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte: Moin Moin, habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut. Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte. Wen ich den Motor starte geht sie...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte - Ähnliche Themen

  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(

    Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Airbagleuchte leuchtet mal wieder ununterbrochen. Ich war erst vor 6 Wochen FOH der für das...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

    Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte: Moin Moin, habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut. Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte. Wen ich den Motor starte geht sie...
  • Oben