Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

Diskutiere Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut. Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte. Wen ich den Motor starte geht sie...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin,
habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut.
Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte.
Wen ich den Motor starte geht sie kurz aus und paar sekunden später wieder an.
Habt ihr da ne Vermutung oder einfach mal beim freundlichen Opelhändler rumfahren??

Gruß
Alex
 
A

amiconi

Frischling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
7
Alter
39
Kann mir nicht vorstellen das das zusammenhängt, ist sicher nur ein Zufall, geh lieber mal zum FOH, musst du sowieso, da die Airbackleuchte sich nicht von alleine zurücksetzt wenn der Fehler wieder weg ist. Die muss vom FOH gelöscht werden.
 
Thema:

Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Frage zum Scheinwerferwechsel

    Frage zum Scheinwerferwechsel: Hej, ich will morgen meine Scheinwerfer wechseln, dazu eine kleine Frage, wie und wo ist die Stossstange befestigt? Im vorden Radhaus sitzt...
  • Frage zum Scheinwerferwechsel - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Frage zum Scheinwerferwechsel

    Frage zum Scheinwerferwechsel: Hej, ich will morgen meine Scheinwerfer wechseln, dazu eine kleine Frage, wie und wo ist die Stossstange befestigt? Im vorden Radhaus sitzt...
  • Oben