Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-( im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine Airbagleuchte leuchtet mal wieder ununterbrochen. Ich war erst vor 6 Wochen FOH der für das...
toby

toby

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
12
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Meine Airbagleuchte leuchtet mal wieder ununterbrochen. Ich war erst vor 6 Wochen FOH der für das verkrimpen ordentliche 70 Eur haben wollte. Jetzt will ich nicht schon wieder hin. Ich würde aber gerne versuchen die Lötstellen selber zu kontrollieren und ggf. nachzulöten.
Um dieses aber machen zu können müsste ich den Stecker unterm Fahrersitz erst mal los bekommen. Ich habe nur in den Foren gelesen das dieses gemacht werden müsse aber nirgends steht wie man den abbekommt. Ich will ja auch nichts kaputt machen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Stecker abbekomme?:))

Danke für Eure Hilfe und noch ein schön langes Wochenende.

Gruß
Toby:ja:
 
Thema:

Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-(

Airbagleuchte leuchtet mal wieder :-( - Ähnliche Themen

  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

    Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau: So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln. Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

    Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte: Moin Moin, habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut. Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte. Wen ich den Motor starte geht sie...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte - Ähnliche Themen

  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra A Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel

    Airbagleuchte trotz Schleifringwechsel: Liebes Vectra Forum, bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen – in vorherigen Beiträgen konnte ich...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau

    Airbagleuchte leuchtet nach Tachoausbau: So Leute also ich hab mein Tacho ausgebaut um einige Leuchten zuwechseln. Nur leuchtet beim Starten die Airbag leuchte mit den anderen auf und...
  • Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte

    Nach Scheinwerferwechsel leuchtet die Airbagleuchte: Moin Moin, habe mir vorgestern neue Scheinwerfer eingebaut. Leider leuchtet seid dem bei mir die Airbagleuchte. Wen ich den Motor starte geht sie...
  • Oben