21.12.2012 Weltuntergang

Diskutiere 21.12.2012 Weltuntergang im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Leute am 21.12.2012 ist Weltuntergang kamm ja schon im Tv. YouTube - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute am 21.12.2012 ist Weltuntergang kamm ja schon im Tv.
 
K

Kuzo1986

Gast
Jaja wir glauben ja auch alle an den Weinachtsmann.
Ich glaub da mehr an Nostradamus, weil nach dem geht die Erde erst 3797 unter......:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die Mayas sind aber auch nicht zu verachten. zumal ich aber ziemlich skeptisch bin was das angeht.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also ich glaube daran
Man wird es dann mitbekommen.
Aber ein Silvester 2012 werden wir alle nicht mehr erleben und keiner kann daran was ändern oder verhindern.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
abwarten und tee trinken, die welt kann untergehen wenn ich meine zeile erreicht habe. das wird definitv erst nach 2060 sein....
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das ist ja SUUUUPER, dann kann ich mir ja 2012 sparen Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen... Mensch da haben sich die Maya's echt nen feines Datum für den Weltuntergang ausgesucht!:151: :kaputt::kaputt::kaputt:
 
T

Turbo Marco

Gast
Ich halte von der janzen Geschichte ja nischt.

Werd dann wohl Sylvester 2012 ohne Euch feiern müssen. :ja:

Naja, und Nostradamus war auch schon mal besser in der Vorhersage.
Juli 1999 sollte nach Ihm der "erste" Weltuntergang sein.

Die Zeugen Jehovas sind da noch schlechter als der Wetterdienst.
Diese kündigten für das Jahr 2000 den Weltuntergang an, ... nachdem 4 anderen Vorhersagen von Ihnen nicht eingetroffen waren.
Aber schließlich waren da noch 17 andere Einzelpersonen/Sekten/Kirchenobrige und selbst Sir Isac Newton die das Jahr 2000 als das Weltuntergangsjahr sahen.

Man, was gabs doch für einen Hype wegen der Jahrtausendwende.
Und was alles passiert ist ... nämlich nix.

Und ich glaube mich zu erinnern, das ich irgendwo gelesen habe, das der Maja Kalender mit dem uns bekannten nicht übereinstimmt und es sich dementsprechend um ein paar Jahre nach hinten verschiebt.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Denn kann ich mir ja meine Investitionen ins Auto Sparen...

Ich Bau mir im Garten nen Bunker mit Holzheizung und Leg mir nen Vorratskeller an....

Die Teile die ich mir eig. kaufen wollte dürften denn 2013 ja überall rumliegen:super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ähmmmmmm,.......................... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:


Hey Leute, das muss richtig durchdacht sein.
Und ich sage euch wir legen all unsere Kohle zusammen und bauen uns eine VECTRA-Rakete!!!!!! Und was machen wir damit?
Auf irgendeine andere Kugel flattern, wo es Wasser gibt und mindestens 2 rote Zora´s.......... 8) Eine für mich und .............eine als Reserve für mich............... :151:


Was meint ihr, gute Idee oder....


:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt::kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ich halte von sowas gar nichts,genauso wenig wie Kirche,Außerirdische,Ufo,Gott,Bibel,Geister,die ganzen Glaubensrichtungen.Das zum Beispiel ein Attentäter 10 Jungfrauen bekommt,wer denkt sich eigentlich so ne ******* aus.


Aso aktueller Fall,wieso steckt ein Vater sein eigenen Jungen 50 Nadeln in den Leib nur weil er nach den Glauben lebt.Der Junge würde nicht gefragt,ich halte wie gesagt nix von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja das mit dem jungen ist heftig, aber soweit ich das verstanden hab, liegt ne anzeige gegen den vater vor.

*off-topic on*
@vecci_2.0 2 monat ohne rauch, sauber! bei mir sinds scho 7 jahre :]
*offtopic off*
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ja den Vater dem haben die gefasst,frage mich nur was er im diesen Land für eine Strafe bekommt.


*off-topic on*
Lars @ 4x4 7 Jahre ohne Rauchen da komme ich auch hin,brauche keinen Dunst mehr:schnell weg:,schade das ich solange dafür gebraucht habe das zu verstehen.:wand:
*offtopic off*
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Naja, wenn am 21.12.2012 die Welt ungergeht, kommt mir das ganz recht... ( denn kann ich mir den Tüv Termin im Januar `13 Sparen 8) )

Nee, jetzt mal im Ernst, die Welt wird untergehen, das steht fest, aber wir alle, unsere Kinder, und wahrscheinlich deren Enkelkinder werden das nicht mehr mitbekommen...
Von daher, Hoch die Tassen, und einfach mal abwarten, was das Leben noch so bringt !
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss , aber der Maya-Kalender sagt nicht den Weltuntergang vorraus sondern eine Zeitenwende, aber unsere Medien sind ja nicht die Intelligentesten.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
oh nein....jetzt hast du dem caravan b seine ganze hoffnung genommen
was wird er den nun am 22.12.2012 tun?8)8)8)
 
M

marco2701

Gast
Mann das ist ja ne lustige geschichte.
Wenns kommt dann kommts und ned anders.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und seine Helfer.
@ Vectra-B-caravan
Welcher Relegion gehörst du denn an ?

Denk mal drüber nach ! So ein quatsch und das auch noch zu posten machst dich nicht einig zum Gespött der Leute ?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Igendwann wird alles untergehen, genau wie unser einer -> aber niemand kann sagen wann dies sein wird, wie dies sein wird und wo dies sein wird.

Also ruhig bleiben und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

21.12.2012 Weltuntergang

21.12.2012 Weltuntergang - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

    Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

    Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

    Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

    Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

    Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Oben