Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Diskutiere Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Hallo,

habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan.

Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA,
sowie die Limo?

Hat bis letztes auch eine Limo BJ98, wo der Tüv auch schonmal die Buchsen angesprochen hat,
dass die solangsam fällig wären. Nur ein Unfall (Totalschaden) im Winter Feb.2012
kam leider dazwischen.X(

Nun wollte ich mir wieder eine B zulegen, vielleicht einen Caravan.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß, Lars
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Du gehst richtig ;-)
 
M

Mari

Frischling
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10
Ort
Rot an der Rot
Jup!
Genau der gleich rotz!
Hab die schon zum zweitenmal gewechselt! 8)
Ein kleiner Tipp: Falls du die Lager wechseln musst, schau deine hinteren Bremsleitungen an! Vorallem die wo über dem Tank verläuft! Rosten gerne durch! Bevor du dir die Arbeit zweimal machst!
 
Thema:

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Pu Hinterachsbuchsen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Oben