Hinterachsbuchsen Presse

Diskutiere Hinterachsbuchsen Presse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt und hat mir in den ganzen Jahren tolle Dienste geleistet.Gibt es so im freien Handel nicht zu kaufen und mann kann damit wirklich selbst seine Buchsen tauschen .In der Werkstatt sag ich mal rund 80 € pro Buchse .

Gebt das Teil für 50 € ab
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
kannst du mir mal ein bild von der presse schicken?
kann dir meine email adresse zu kommen lassen.
wie sieht das mit versand aus?weil presse hört sich
für mich jetzt groß und schwer an?


gruß Benny
 
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
So hier mal ein Bild von der Presse
 

Anhänge

Thema:

Hinterachsbuchsen Presse

Hinterachsbuchsen Presse - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Austauschen der Hinterachsbuchsen (Längslenker an Karosserie)

    Austauschen der Hinterachsbuchsen (Längslenker an Karosserie): Hallo Vectra-Gemeinde, mein Vectra hat zz ein leichtes Problem mit den Buchsen wo der Längslenker der HA an der karosserie verschraubt ist. Hat...
  • Austauschen der Hinterachsbuchsen (Längslenker an Karosserie) - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Austauschen der Hinterachsbuchsen (Längslenker an Karosserie)

    Austauschen der Hinterachsbuchsen (Längslenker an Karosserie): Hallo Vectra-Gemeinde, mein Vectra hat zz ein leichtes Problem mit den Buchsen wo der Längslenker der HA an der karosserie verschraubt ist. Hat...
  • Oben