Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Diskutiere Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

- Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen. 4x nagelneue Querlenker-Buchsen und 2 nagleneu Längslenkerbuchsen. Für Leute die nicht selbst die Möglichkeit haben selbst einzupressen. Mit den fertigen Lenkern ist ein Tausch mit einfachem Werkzeug möglich. Preis 100,-





- neuer Wasserkühler, aus Zubehör, aber sehr gute Qualität, passt von 1,6er bis V6, nicht aber beim Z22SE, Preis 50 inkl. Versand

- neuer Wasserkühler für Z22SE, Preis 40,- inkl Versand

- Dachablagefach 15,-

- Radlager vorn für alle Vectra B, sowie Astra F, Calibra und Vectra A mit Bigblock-Motoren und ab Fg-Nr, sprich mit 74er Lagern, Preis: 20,- pro Stück, 35,- für 2. Wer nicht weiß wie er die Radlager eingepresst bekommt, einfach kontaktieren, da findet sich bestimmt eine Lösung.

- X18XE1 Nockenwellen Top Zustand, 45,-

- X18XE1 Z18XE Nockenwellensensor, nagelneu, 5 Minuten zur Probe verbaut, 35,-


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Passen die Beläge beim i500 vorne und hinten?

Gruß
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Beläge passen am i500.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ablagefach und Beläge weg.
 
Thema:

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Pu Hinterachsbuchsen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Oben