Vectra Fahrer aus Cottbus

Diskutiere Vectra Fahrer aus Cottbus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
V

VectraDriver1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden.

Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den mir meine Ellis gekauft haben

Hatte bis letztes Jahr April ein Vectra B den ich aber leider gegen die Leitplanke gesetzt hab.

Gegen ende des Jahres 2012 Haben mir dann meine Ellis ihren Vectra A überlassen den mein Vater damals neu im Autohaus gekauft hatte.

Und jetzt versuch ich ihn zu erhalten den er hat leider doch seine schwächen was Rost und Technik angehen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Erfolg mit deinem A Vectra.
 
V

VectraDriver1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
5
Danke hab auch schon im Forum viel hilfe gekriegt damit er wieder bissel besser fährt aber irgendwie stimmt immer noch was nich
 
Thema:

Vectra Fahrer aus Cottbus

Vectra Fahrer aus Cottbus - Ähnliche Themen

  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan als Ersatzteilträger

    Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute. ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende. Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
  • Vectra B Caravan als Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan als Ersatzteilträger

    Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute. ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende. Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
  • Oben