Biete: Vectra A 1.8i

Diskutiere Biete: Vectra A 1.8i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
S

Schnapsbrenner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
1
Ort
Thueringia
Hey Gemeinde

nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen.

Er ist regelmäßig gewartet und hat bis auf äußerlich sichtbaren Rost an Radläufen und Türen keine Probleme.

Baujahr ist 07/1994

90 PS - 1.8l Maschine

ca 200 000 km

hatte 1 Vorbesitzer also sind wir #2

Farbe: blau/lila/grün :D

hat noch ein Jahr TÜV

in den letzten Jahren wurde die Zylinderkopfdichtung, LiMa, Wasserpumpe neu gemacht
unterlagen dazu sind vorhanden

Winter- und Sommerräder sind dabei

Checkheft ist bis 2012 gepepflegt

Dachträger wären auch dabei.


Wir würden uns freuen wenn sich ein Liebhaber findet - den für den Schrott ist er einfach zu schade.


Bitte bei Interesse einfach per PN melden

Das Auto steht im Großraum Weimar
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
und der Preis??? Ist Pflicht.
 
Thema:

Biete: Vectra A 1.8i

Biete: Vectra A 1.8i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben