Diskutiere Zurück auf vier Rädern im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so leutz nach meiner OP bin ich wieder zurück, nur leider noch im rollstuhl weil das knie noch ne weile nicht belastet werden darf.
auch wenn ich...
Bad-Guy
EX-Moderator
Themenstarter
so leutz nach meiner OP bin ich wieder zurück, nur leider noch im rollstuhl weil das knie noch ne weile nicht belastet werden darf.
auch wenn ich erstmal kein auto mehr fahren darf werde ich mich hier im forum um die fragen der user kümmern und viel zeit im forum verbringen.
Ja dann tu ich dich hier wieder herzlich begrüssen und wünsche dir eine schnelle genesung.
Gruss David
wünsch dir auch gute besserung...!
auf das du bald wieder

kannst...
mfg Tim
jo gute besserung und nich immer auf den *****-sites gumgucken

Willkommen zurück !!
Gute Besserung und schnelle Genesung
Lars@4x4
sucht sein Motiv
auch von mir willkommen zurück und gute besserung noch

na du oller kadett fahrer

*g* wünsch dir mal gute genesung..
und sag ma was so vom 2000er noch abfällt (;
zwotausender
EX-Moderator
Hi BG !
Welcome back,
und vor allen Dingen gute Besserung !
Gruß
Tom !
Original von Bad-Guy
Zurück auf vier Rädern

und wie lässt es sich fahren mit zwei kleinen und zwei großen
Herzlich Grüße nach Leipz und Gute Besserung

Ja dann auch noch von mir "Welcome back" und vor allem gute Genesung und das das Knie wieder supi wird um die Pedale zu treffen

Thema:
Zurück auf vier Rädern
Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
Zurück mit Olaf: Hallo Leute,
Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück.
Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern.
Fakten:
Vectra A Facelift EZ 06/1993
Motor...
Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand.
Ich kann es auch als komplett Set mit...
Zurück bei Opel: Hallo,
seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI.
Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
Zurück mit Olaf: Hallo Leute,
Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück.
Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern.
Fakten:
Vectra A Facelift EZ 06/1993
Motor...
Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand.
Ich kann es auch als komplett Set mit...
Zurück bei Opel: Hallo,
seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI.
Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...