Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Und am 25.11.2010 hat es der ADAC geschafft, den Motor hochzujagen, mit 349.000KM RIP Ventildeckel geplatzt. Naja, sobald ich den Wagen wieder...
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Und wieder mal ein kleines update ^^

am 29.01.2010 waren es noch ca 307.000 :D

und heute am 02.05.2010 sind es 320.700 km :o)

Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung wurden bei 307.000 km ausgetauscht
(Zahnriemen+WaPu und Krümmer auch... Verschleißteile halt :D )
dazu kam eine Motorspülung und frisches Öl...
nächste Woche sind Zündkerzen und Luftfilter dran :)
Und am 25.11.2010 hat es der ADAC geschafft, den Motor hochzujagen, mit 349.000KM

RIP

Ventildeckel geplatzt. Naja, sobald ich den Wagen wieder zuhause hab, werd ich mal meinen Werkstattmeister drüber gucken lassen. Die Hoffnung für die 400.000km hab ich noch nicht ganz aufgegeben =)
 
Tobman111

Tobman111

Frischling
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
6
Alter
41
Kadett 2.0 Kombi mit 366000 verschrottet, Karosse total fertig, konnte zuletzt nicht mehr wie 10 Liter tanken....:rolleyes:
Astra f 1.8 Kombi mit 205000 verkauft, karosse total fertig.
Astra f 1.6 16v Kombi mit 170000 verkauft, brauchte mehr wie 1 liter Öl auf tausend kilometer.
Calibra mit 160000 Kilometern wechsele im Moment von vorne bis hinten alle Teile aus, weil im Moment ständig was Kaputt geht.
Vectra a 2000 mit 150000 Kilometern, macht seit 5 Jahren Winterschlaf :heul::heul::heul:
 
S

Seb Cy

Gast
Mein Vectra B, EZ: 21. März 2002, hat vor wenigen Tagen die 68.000 Kilometer-Marke geknackt 8).

Seb
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Mein Vectra B Bj 1998 hat jetzt 302325Km runter 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
25KM Yamaha YFM700R Quad seit heut mittag 8)
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
gestern abend erfolgreich die 200.000er marke geknackt:151:
 
D

Danilo

Frischling
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
9
vectra B 2.0 DTI 295000Km und läuft noch wie ein Uhrwerk:schnell weg:
 
Dragstar10

Dragstar10

Frischling
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
8
Ort
Idar- Oberstein
1.6 16v vectra b stufenheck, bj 97 194.500km also auch noch en paar jährchen zu fahren 8)
mein pa hat mit seinem 1.6 16v vectra b caravan bj.97 jetzt 289.000km auf der uhr :151:
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
:D mein Vectra A hat erst 108.000 KM runter !
und ist Bj. 1991, hab ich ja noch gut was vor mir^^ und die Karosserie rostet auch noch net
 
VectraKnaller

VectraKnaller

Frischling
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
12
moin moin...

Mein Vectra A 1,6i 71 PS

hab ihn von meinem Vater geerbt.
Er hat sehr stolze 421960 km runter 8)

Hat schon hier und da kleinere Bummser erlebt, aber sonst nichts großes an Rost und nur eine kleine Delle die noch von einem Unfall zurückblieb.
Soweit keinerlei Probleme
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
mein Vecci A c20ne Bj.93 hat etz seine 238000 Km runter.
Geht ja wohl noch was......
 
R

Raider

Mopedschrauber
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
25
Meiner (X16XEL) hat jetzt 314000 km aufn Tacho und Läuft noch knapp 200 kmh ^^
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
also...mein vecci b x18xe hat jetzt 175tkm und läuft wie harry :D, mein astra f caravan x16szr hat jetzt 225tkm, und mein ex corsa - ruhe in frieden - hielt 536tkm mit x14sz...der tüv hat uns geschieden...
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Mein Vectra b Bj. 2001, 1.8 Z18XE, läuft mit seinen knapp 99.000Km auch noch sehr gut.
Rost hat er hinten an der heckklappe und an der Motorhaubenkante.

Ich hoffe er schafft die 300.000Km ;)
 
R

Raider

Mopedschrauber
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
25
also...mein vecci b x18xe hat jetzt 175tkm und läuft wie harry :D, mein astra f caravan x16szr hat jetzt 225tkm, und mein ex corsa - ruhe in frieden - hielt 536tkm mit x14sz...der tüv hat uns geschieden...
536000 km das ist ja mal ne Hausnummer^^
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Aber echt mal für so einen kleinen Motor und jetzt sag nicht da Wsr nrn atm drin xD
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
Originalmotor und getriebe. nicht mal die kopfdichtung war neu^^ des einzige: 1x kupplung und diverse zahnriemen und immer gutes castrol 10w40 ;)

einen dankbareren und treueren gefährten hat ich sonst nie. ich habe das auto von 2002 bis 2011 gefahren. auch diverse opeltreffen durfte er kennen lernen zum beispiel oschersleben 2003 ;)
 
Thema:

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben