Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ca140.000km die Karosse, und der Motor um die 38.000km(aus einem Speedster):151: Motorschaden bei 138.000km(Fremdkörper in Zylinder eins):heul:
El_Dudelino

El_Dudelino

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
3
Ort
Hamm
Vectra b Caravan bj 97 1,6 16v 100000 km
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Da bin ich ja nochn furz dagegen.. Karosse+Motor nur 70.000..........
 
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Und wieder mal ein kleines update ^^

am 29.01.2010 waren es noch ca 307.000 :D

und heute am 02.05.2010 sind es 320.700 km :o)

Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung wurden bei 307.000 km ausgetauscht
(Zahnriemen+WaPu und Krümmer auch... Verschleißteile halt :D )
dazu kam eine Motorspülung und frisches Öl...
nächste Woche sind Zündkerzen und Luftfilter dran :)
 
V

Vectra96

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Limburg
Also ich habe einen 1.8 und habe momentan 260000 km drauf
 
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
16
Ort
Niederrhein
Also gibt es doch Vectra die lange durchhalten :)

Der 2.2 dti, mein Baby, hat grade 198.000 auf der Uhr und geplant sind noch 150.000 mehr...mal sehen ob er das packt... :/
 
V

Vectra-Racer

0-Poster
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
0
Alter
40
Ort
Bremen
Also mein Vectra B 2,5 V6 hat 185000 auf der uhr und wenn ich das so sehe dann kann ich ja noch nen paar tage Fahren ;(
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
mein 1.8 16V B Vectra hat 87000 auf der uhr BJ 1997.
Gekauf hatte ich ihn vor 4 Jahren mit 22000 KM ^^
wird schon noch ne weile durchhalten der gute, sofern mich die karosserie nicht im stich lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So, heut morgen bin ich bei 160000km angelangt
 
V

violett

Gast
EZ. 2001 und aktuell 138047km drauf.......und seit heut früh hör ich meinen Krümmer "blasen" ....:rolleyes:
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
so ich habe eben vom Einkauf geschaut und es sind 161819km ....
d.h. bald kommt der Böse Zahnriemen wider ...das Geld..:heul:
 
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
32
Alter
41
Ort
Südbrandenburg
Mein x25xe hat 240000 runter und läuft wie ne biene bzw. wie ne hummel :151:....
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Moinsen!
Kann auch nit so recht mithalten!

Vectra C
Bj.: 2002
Laufleistung: 39.500km

MfG
Operator
 
kartal

kartal

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
3
Hi,

wir fahren seit 2003 einen
vectra c 2,2 DTI
BJ 2002
auto war beim kauf bei 25 Tkm

insgesamt sind wir jetzt bei 220200 km
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Vectra A Bj. 95 1,6i mit x16sz, fahre Ihn seit 2006 mittlerweile 245000km drauf, hätte damals keiner geglaubt dass er das mitmacht, er wird es aber wohl noch eine Weile machen!

Vectra A Bj 94 mit x20xev, seit ein paar Monaten mein Zweitwagen: 167000km

MfG Vectra X16SZ
 
N

<<<nobodY>>>

Mopedschrauber
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
21
Alter
36
Update: 97er B - Vectra X20DTL(Tauschmotor): 512.000km :super:

@Vectra X16SZ : lg noch Zwingendorf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kubi81

Mitglied
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
41
Alter
43
Ort
Nieder-Rhein
So, ich habe mittlerweile 348000km auf der Uhr. Und das mit dem C20NE in einem Vectra A-GT von Baujahr 12.1993!! JUHU, mit frisch TÜV sind jetzt auch die 400000km in sicht. Auf gradem weg ins Museum.. hehe X(
(Mit Original Motor natürlich)
 
Lucifer

Lucifer

Frischling
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Ort
Neubrandenburg
Also ich habe einen Vecci A 1.8i 66kw und 90PS BJ 91 und er hatt im mom.138k (abgerundet) auf dem Zähler
 
Thema:

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben