Wohnmobil?

Diskutiere Wohnmobil? im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Es ist zwar Dekaden her, sehr frühe 90er, und geschah mit dem Audi 200 Typ 43, den ich damals fuhr. Dennoch: Ich war im Vertreib für...
D

Doppelfux

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
2
Es ist zwar Dekaden her, sehr frühe 90er, und geschah mit dem Audi 200 Typ 43, den ich damals fuhr. Dennoch:
Ich war im Vertreib für Elektrowerkzeuge tätig, hatte im Raum Hannover einen lokalmessetermin, und zu diesem Zweck den Kofferraum voll mit Vorführmaschinen, Prospekten, Werbematerial usw.
Außerdem natürlich bissi Klamotten, Waschzeug, was zu Essen+Trinken, von einem Nachmittag am See wochenends davor einen Campingstuhl, Tischchen, Schlafsack. Ein buntes Sammelsurium des Lebens :-)
Kam in eine Verkehrskontrolle. Ausweis, Fahrzeugschein, Führerhein, usw...
Dann wollte Wachtmeister Dimpelmoser in den Motorraum sehen, Fahrgestellnummer, Manipulationen am Motor. Danach wollte er das Auto innen inspizieren, Türen und Kofferraum auf. Auf Rücksitzbank halt Köfferchen, Futterzeug, Schuhe, Waschbeutel. Im Kofferraum der ganze Rest.
Dimpfelmoser sieht zunächst überrascht, mit zunehmender Inhaltsprüfung leicht verzeifelt in den Kofferraum und Innenraum.
Dreht sich zu mir um und fragt:
"Sag mal, WOHNEN Sie in dem Auto??"
 
Thema:

Wohnmobil?

Oben