Wir haben uns heute ein anderes Auto gekauft

Diskutiere Wir haben uns heute ein anderes Auto gekauft im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Haben uns Heute einen anderen gekauft: Es wurde ein B Omega mit dem X20SE Motor als Limousine Austattung hat er: - Klimaautomatik...
V

vectraopel

Gast
Hallo Leute!
Haben uns Heute einen anderen gekauft:
Es wurde ein B Omega mit dem X20SE Motor als Limousine
Austattung hat er:
- Klimaautomatik (Funktioniert sogar)
- Bordcomputer
- AHK
- Elektrische Fensterheber Vorne
- Zv mit FB
- Alus
- Airbag 2x
- Irmscher Heckspoiler
Der Wagen hat Original 122 TKm runter, und ob Ihrs glaubt oder nicht er hat überhaupt keinen Rost, nicht mal Ansatzweise, es wurde auch nix gespachtelt etc.
Die Türen alles sauber
Der Unterboden wie Neu!
Der Innenraum riecht teilweise noch nach Neu! ( Rentnerfahrzeug, wurde nie geraucht)
Nächste Woche steht der Vectra zum Verkauf!
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Hallo Leute!
Haben uns Heute einen anderen gekauft:
Es wurde ein B Omega mit dem X20SE Motor als Limousine
Austattung hat er:
- Klimaautomatik (Funktioniert sogar)
- Bordcomputer
- AHK
- Elektrische Fensterheber Vorne
- Zv mit FB
- Alus
- Airbag 2x
- Irmscher Heckspoiler
Der Wagen hat Original 122 TKm runter, und ob Ihrs glaubt oder nicht er hat überhaupt keinen Rost, nicht mal Ansatzweise, es wurde auch nix gespachtelt etc.
Die Türen alles sauber
Der Unterboden wie Neu!
Der Innenraum riecht teilweise noch nach Neu! ( Rentnerfahrzeug, wurde nie geraucht)
Nächste Woche steht der Vectra zum Verkauf!
mfg
Danny
Welches Baujahr is der denn?

mein vecci is Bj 1999 und bis auf eine Schraube hab ich auch nirgends Rost also von daher find ich persönlich nichts weltbewegendes dadran...
oder hab ich einfach mit meinem auch nur Schwein gehabt?!;(

Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

V

vectraopel

Gast
Hi Hi!
Was wir bezahlt haben bleibt ein Geheimnis 8)8)
Mit dem Rost, wir haben uns etliche Omegas, Vectra`s angeschaut und die haben Rost ohne ende gehabt meistens an den Türen und Schweller und haben genau soviel gekostet wie der den wir gekauft haben, und haben teilweise mehr KM runter gehabt!
Wir wollten eigentlich unseren Vectra behalten aber keine Klima und das mit 2 Kindern.....
Du wirst lachen aber wir mussten ewig lange suchen bis wir den jetzigen gefunden haben!
Darum finde Ich das recht selten ohne Rost!
mfg
Danny

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Schön dass du nach der langen Zeit doch noch was gefunden hast.
Wurde ja auch langsam Zeit :151:

V

vectraopel

Gast
Da geb Ich dir Recht, hast ja selbst mitbekommen was für ein Schrott Angeboten wird!
Habe Ihn Heute Früh schon Zugelassen und geholt
Fahre Heute mit meinem Stiefvater nach Nürnberg und hole meinen Vectra ab, der wird am Montag Stillgelegt
mfg
Danny

Thema:

Wir haben uns heute ein anderes Auto gekauft

Oben