Winterreifen + Stahlfelge

Diskutiere Winterreifen + Stahlfelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch einen Satz Winterreifen auf den Orginal 15 Zoll Stahlfelgen Wurden von mir einen Winter gefahren und die Reifen sind von Hankook...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Hallo, habe noch einen Satz Winterreifen auf den Orginal 15 Zoll Stahlfelgen
Wurden von mir einen Winter gefahren und die Reifen sind von Hankook!
habe keine ahnung was man dafür noch nehmen kann, macht mir doch bitte ein angebot.

Thema:

Winterreifen + Stahlfelge

Winterreifen + Stahlfelge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Oben