Winterräder Corsa D - wie neu!

Diskutiere Winterräder Corsa D - wie neu! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da wir unsern Corsa nun gegen einen GSI tauschen, können wir leider die Winterräder nicht mehr verwenden, da der GSI 16" brauch. Hier nun ma paar...
G

Gast4848

Gast
Da wir unsern Corsa nun gegen einen GSI tauschen, können wir leider die Winterräder nicht mehr verwenden, da der GSI 16" brauch. Hier nun ma paar Daten zum Radsatz:

Continental - Conti WinterContact TS800
Größe: 185/60 R15 84T (bis 190km/h)
Herstellungsdatum: DOT 2907
Profil: 7,5 - 8 mm (wurden max. 3000km gefahren - war unser Zweitwagen)

Stahlfelgen:
Größe: 6x15 ET39
Lochkreis 4 x 100

Die Größe kann auf allen Corsa D mit Z10/12/14XEP gefahren werden! Lege auch noch 2 Aufkleber mit bei, für die Vmax.

Preis: 350 € VHB (NP: 450 €)

Thema:

Winterräder Corsa D - wie neu!

Winterräder Corsa D - wie neu! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15

Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15: Servus, da ich eine neue Winterschüssel habe, biete ich meine Winterräder vom alten Hobel nun an, es handelt sich um: 195/50R15 2xFirestone ca...
  • [Fahrwerk] Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa

Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
  • Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15

Biete Winterräder auf 2000er Alu 195/50R15: Servus, da ich eine neue Winterschüssel habe, biete ich meine Winterräder vom alten Hobel nun an, es handelt sich um: 195/50R15 2xFirestone ca...
  • [Fahrwerk] Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa

Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
  • Oben