Wie macht ihr euer Bier auf?

Diskutiere Wie macht ihr euer Bier auf? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab da mal n kuhles Video gefunden. Ich bevorzuge ja die Variante mit der CD8) Lustige Video-Clips: Bierflaschen öffnen      
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hehe cool 8)
Aber ob die immer noch Original verschlossen waren? Sah manchmal so leicht aus :]

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
also mit ner CD gehts, habs mehrmals getestet;(

christian1982

christian1982

Eroberer
Der ist mal echt geil! Nen teil davon kannte ich schon aber das mädel mit der cd ist echt der beste wenn ich sehe das meine das nochnicht mal mit nem feuerzeug hinbekommt8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja ne Frau brauch kein Bier auf kriegen sonst trinkt sie es mir nachher noch weg 8)8)8)

Zero

Zero

Moderator
Also ich bekomm ja auch mit fast allem die Bierflasche auf aber das mit den CDs Fasziniert mich !!!
Werd uich heute abend glei ausprobieren :)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
also ich mache des ganz klassisch (wie es sich auf n bau gehört)... mit meterstab und feuerzeug.
manni

casi

casi

Tripel-As
das ja ma geil gemacht!! das mit der cd is interessant ich hab glaube noch so 250stück die ich vernichten wollte nu haben sie nen zweck :kaputt:

mfg carsten

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie geil ist das denn bitte,das schöne bier was da auf´n teppich läuft X( .
die trinken ja nur kleine flaschen ist ja voll lahm.

@vectrasaurus

ZOLLSTOCK!8)

Zero

Zero

Moderator
wie geil ist das denn bitte,das schöne bier was da auf´n teppich läuft X( .
die trinken ja nur kleine flaschen ist ja voll lahm.

@vectrasaurus

ZOLLSTOCK!8)
Stiffi im Westen saufen die auch nur 0,33 und nicht 0,5. Deswegen gucken die auch immer so wenn wir 0,5er hülsen saufen während die die gleiche anzahl 0,33 saufen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich komme ohne zusätzliches Werkzeug aus8) Edelstahl-Fingerringe 4 Life :151:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ja ne is klar 0,33 ist doch was fürn arsch :) bier wird mit dem autoschlüssel geöffnet

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
hab extra nen 20 jahre alten bieröffner am schlüsselbund für die "späten" stunden

V

Vectra Mafia

Gast
Is ein tolles Video! 8)
Besonderst die Frau mit der CD. :bowdown:
Hab das mal mit einem Säbel versucht. Ging aber net. Is ständig der Hals kabutt gegangen.
Ich nehmm eigendlich alles was ich finde zum öfnen der Flasche. 8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also ich kannte ja alle Varianten! kenn sogar noch nen paar mehr! zum Beispiel die mit nem Blatt Papier (A4-Seite).....!
außer eine Sache war mir neu! Die Sache mit der CD! das ist echt übel! :bowdown:

das wird geübt....! 8)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
10€ schein geht auch

christian1982

christian1982

Eroberer
@ onkeldirk

wieviel kohle hast du denn da verbraten bist es geklappt hat?8)8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Meterstab?
Zollstock?

das heißt Gliedermaßstab :kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Wie macht ihr euer Bier auf?

Wie macht ihr euer Bier auf? - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben