Weiß jemand, wie breit ein Kart ist?

Diskutiere Weiß jemand, wie breit ein Kart ist? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Weiss von euch jemand zufällig wie breit ein Kart mit demontierten Rädern ist? Würde es in meinen Caravan hinten rein passen? Micha
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Weiss von euch jemand zufällig wie breit ein Kart mit demontierten Rädern ist?
Würde es in meinen Caravan hinten rein passen?

Micha
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Weiss jemand wie breit ein Kart ist?

kommt auf das Kart an! Wir haben für nen Kollegen eins geholt, das passte so eben zwischen die Radkästen von seinem Firmen Transit, allerdings mit rädern.

Hinten musst du ja auch noch bedenken, das der Rammschutz ziemlich genauso breit ist wie die Räder, und bei Manchen Karts sind die mit dem Ramen verschweißt.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Weiss jemand wie breit ein Kart ist?

sind auch meisten noch irgendwelche verkleidungen in dem zwischenraum von VA und HA. ich sage mal ........ es wird net so ohne weiteres passen.
bei uns in der gegend sind welche die fahren mit karts beim adac slalomcup mit und die haben nen anhänger (geschlossener steifer aufbau) und der ist etwa so breit wie ein vw bus (t3). vllt sogar ein bißchen breiter.
gruß manni
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
AW: Weiss jemand wie breit ein Kart ist?

Bei uns im Ort gibts Streetkarts zu mieten, hier sind die Masse die dort
angegeben sind: L210cm x B113cm x H70cm
Und so siehts aus


Da musst du mal messen, wie groß dein gemeintes Kart ist.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Weiss jemand wie breit ein Kart ist?

Ich habe mein ex Kart auch schon in meinenem Caravan gehabt. Dazu muß Du die Felgen, Seitenkästen und den Frontspoiler abbauen. Vorwärts reingeschoben passt das ganze. Die Heckklappe geht dann gerade zu.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ok danke... Hab ja das Kart noch nicht... Wird wohl ein Mach1 mit 100cm 2Takter
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. mein vater hatte mal nen passat kombi bj 81 der hatte zwischen den radläufen im kofferraum genau 101cm platz. bei den heutigen autos wie zb vectra kombi wirste net soviel haben. gruß manni
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@ Michablitz

Ich habe noch einige Teile vom Kart (Felgen, Kühler, Wapu, Vergaser, Motorhalter, Öl etc.) , wenn Du noch etwas brauchen solltest.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo danke Siggi sobald ich das Teil hab meld ich mich und geb dir bescheid was es für eins ist damit du weisst welche teile davon passen :151:
 
Thema:

Weiß jemand, wie breit ein Kart ist?

Weiß jemand, wie breit ein Kart ist? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Vectra Allgemein A-B-C weiß jemand was das für felgen sind

    weiß jemand was das für felgen sind:
  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Oben