VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface

Diskutiere VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe ein VXDiag VCX nano Diagnoseadapter abzugeben. Das Interface kann per USB oder WLAN mit einem PC oder Notebook...
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo zusammen,

ich habe ein VXDiag VCX nano Diagnoseadapter abzugeben.

Das Interface kann per USB oder WLAN mit einem PC oder Notebook verbunden werden.

Ich selbst habe das Interface neu gekauft und nur ein paar Male zum testen verwendet (daher neuwertiger Zustand). Da ich mit dem Interface aber nicht zurecht komme und mich nicht intensiver damit beschäftigen möchte, will ich es wieder abgeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100€.
 

Anhänge

Thema:

VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface

VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Alufelgen Nano Versiegelung

    Alufelgen Nano Versiegelung: Hallo Jungs und Mädels Bin Grade am aufarbeiten meiner Alufelgen und werden dann auch neu Lackiert (Weiß Matt). Wenn die Alufelgen dann fertig...
  • Opel Club Hannover/Umgebung

    Opel Club Hannover/Umgebung: Nabend, Bin auf der suche nach nen Opel Club in Umkreis Hannover, würde mich freuen wenn sich sowas findet. Gruß Nano
  • Nano-Versiegelung

    Nano-Versiegelung: Servus! Hat von euch schon einer Erfahrung von Nano-Komplettversiegelung??? Hab bei mir in der Nähe nen Shop der dass für 150€ macht, mit...
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?

    Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?: Hallo Mitfahrer, ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Frontscheibe mit einer Nano-Flüssigkeit versiegelt. Es war ein Billig-Angebot von LIDL...
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Alufelgen Nano Versiegelung

    Alufelgen Nano Versiegelung: Hallo Jungs und Mädels Bin Grade am aufarbeiten meiner Alufelgen und werden dann auch neu Lackiert (Weiß Matt). Wenn die Alufelgen dann fertig...
  • Opel Club Hannover/Umgebung

    Opel Club Hannover/Umgebung: Nabend, Bin auf der suche nach nen Opel Club in Umkreis Hannover, würde mich freuen wenn sich sowas findet. Gruß Nano
  • Nano-Versiegelung

    Nano-Versiegelung: Servus! Hat von euch schon einer Erfahrung von Nano-Komplettversiegelung??? Hab bei mir in der Nähe nen Shop der dass für 150€ macht, mit...
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?

    Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?: Hallo Mitfahrer, ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Frontscheibe mit einer Nano-Flüssigkeit versiegelt. Es war ein Billig-Angebot von LIDL...
  • Oben