Nano-Versiegelung

Diskutiere Nano-Versiegelung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Hat von euch schon einer Erfahrung von Nano-Komplettversiegelung??? Hab bei mir in der Nähe nen Shop der dass für 150€ macht, mit...
T

TeeJay

Gast
Servus!

Hat von euch schon einer Erfahrung von Nano-Komplettversiegelung??? Hab bei mir in der Nähe nen Shop der dass für 150€ macht, mit innenraum und außen Reinigung und versiegelung... Denke schon, dass das preiswert ist, oder!?
Erzählt mal von euren Erfahrungen mit nano....

lg
TJ
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nano ist Okay aber es geht nichts über Liquid-Glass. Okay das kann dir aber keiner für 150€ machen. Allerdings haste bei Liquid den Vorteil das bei einer Anwendung von 4 Schichen du ca 1 Jahr ruhe hast :D. Wir machen unsere Auto immer nur mit Liquid (soll keine Schleichwerbung sein) aber ich würde sagen man sieht es :D Und man merkt es, also wenn der Vecci und der Polo fertig sind machen wir den Schlüsseltest :D
 
T

TeeJay

Gast
also der Händler bei mir hier gibt auch 3Jahre Garantie auf seine Arbeit...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Na wenn der dir 3 jahre garantie gibt :auslach::auslach: Würde ich es auf jeden fall machen. Allerdings wäre ich damit Vorsichtig (wegen der 3 Jahre) Wie oft darfst du denn dann deinen Vectra waschen?? 1x im Monat??????? Und dann ohne Bürste oder wie? Oder verkauft er dir auch noch nen Spezialshampoo im nachhinein?
Wenn du es machen läß schreib mal nen Erfahrungsbericht :D :D :D

Wir hatten hier auch mal so nen Typen, der war nach anderhalb Jahren pleite und dann wars das mit der 3 Jahres Garantie.

Das geht eigentlich nur mit einem Mittel und das für 150€ nier im Leben. Da kostet die 250ml Flasche schon 130€ und ich glaube kaum, das der das für 20€ aufträgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
klingt interessant1 ich werd da mal anrufen1 kannst ja deine erfahrungen berichten, ich bin neugierig!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Der Preis von 150 Euro für die oben aufgeführten Arbeiten geht erstmal i.O. Wenn die Arbeit professionell ausgeführt und das Produkt gut ist kann man da nicht gegen meckern. Ich selber habe letztes Jahr das von Melanie angeschriebene Liquid Glass ausprobiert und ich bin davon voll begeistert.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich hab meine Scheiben Nano versiegeln lassen. Das Ergebnis überzeugt. Die 3 Jahre Garantie scheinen mir doch etwas hoch gegriffen zu sein. Auch wenn alles von Profi gemacht wird musst du den Kram nach 1 1/2 Jahren auffrischen lassen. Die nächste Versiegelung wird auf jeden Fall mit Liquid Glas gemacht, dann ist ruh.
 
O

OpelVAcidFlux

Frischling
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
1
Alter
40
Ein sehr umstrittenes Thema :)

Aber ich verwende schon seit einigen Jahren eine Nano Lackversiegelung.
Ich trage diese selber auf. Dabei sollte man allerdings einiges beachten um auch ein dementsprechend gutes Ergebnis zu erzielen.

Bei mir hält die Nano Lackversiegelung zwischen 10 und 12 Monaten und kostet ca. 60,00€.

Ich beziehe meine Nano Versiegelung allerdings von keinem *typischen* Autopflegemittelhersteller sondern von einem betrieb aus Bayern, welcher ausschließlich Nano Versiegelungen vertreibt.
Oberflächentechnik Preimess Nanoversiegelung und Beschichtung

Wer Interesse hat, kann ja einfach mal reinschauen

Gruss
 
P

PorscheHeinz

Frischling
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
3
Hallo liebe leute ,

also ich habe meinem Vater zu Weinachten die Exzenter-Poliermaschine DB-5200 gekauft bei der Firma Krauss Tools (www.krauss-tool.com) und ich muss sagen sie liegt sehr gut in der Hand und das Preis/Leistungsverhaltniss meiner meinung nach stimmt auch, ich denke was günstigeres und vernünftigeres gibt es eigentlich nicht und ich wurde Telefonisch auch sehr gut beraten:super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hallo liebe leute ,

also ich habe meinem Vater zu Weinachten die Exzenter-Poliermaschine DB-5200 gekauft bei der Firma Krauss Tools (www.krauss-tool.com) und ich muss sagen sie liegt sehr gut in der Hand und das Preis/Leistungsverhaltniss meiner meinung nach stimmt auch, ich denke was günstigeres und vernünftigeres gibt es eigentlich nicht und ich wurde Telefonisch auch sehr gut beraten:super:
Schön für dich und deinen Vater und die Firma Krauss Tools. Aber deswegen meldest du dich hier an, postest den exakt gleichen Beitrag drei Mal und das in teilweise uralten Themen?
 
Thema:

Nano-Versiegelung

Nano-Versiegelung - Ähnliche Themen

  • VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface

    VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface: Hallo zusammen, ich habe ein VXDiag VCX nano Diagnoseadapter abzugeben. Das Interface kann per USB oder WLAN mit einem PC oder Notebook...
  • Vectra Allgemein A-B-C Alufelgen Nano Versiegelung

    Alufelgen Nano Versiegelung: Hallo Jungs und Mädels Bin Grade am aufarbeiten meiner Alufelgen und werden dann auch neu Lackiert (Weiß Matt). Wenn die Alufelgen dann fertig...
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • Opel Club Hannover/Umgebung

    Opel Club Hannover/Umgebung: Nabend, Bin auf der suche nach nen Opel Club in Umkreis Hannover, würde mich freuen wenn sich sowas findet. Gruß Nano
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?

    Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?: Hallo Mitfahrer, ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Frontscheibe mit einer Nano-Flüssigkeit versiegelt. Es war ein Billig-Angebot von LIDL...
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen? - Ähnliche Themen

  • VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface

    VXDiag VCX Nano Wifi GM Diagnoseinterface: Hallo zusammen, ich habe ein VXDiag VCX nano Diagnoseadapter abzugeben. Das Interface kann per USB oder WLAN mit einem PC oder Notebook...
  • Vectra Allgemein A-B-C Alufelgen Nano Versiegelung

    Alufelgen Nano Versiegelung: Hallo Jungs und Mädels Bin Grade am aufarbeiten meiner Alufelgen und werden dann auch neu Lackiert (Weiß Matt). Wenn die Alufelgen dann fertig...
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • Opel Club Hannover/Umgebung

    Opel Club Hannover/Umgebung: Nabend, Bin auf der suche nach nen Opel Club in Umkreis Hannover, würde mich freuen wenn sich sowas findet. Gruß Nano
  • Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?

    Wie kann man die Nano-Versiegelung der Scheibe wieder entfernen?: Hallo Mitfahrer, ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Frontscheibe mit einer Nano-Flüssigkeit versiegelt. Es war ein Billig-Angebot von LIDL...
  • Oben