Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Abend, nachdem ich seit einiger Zeit im Forum mitlese (und mich letztens auch angemeldet habe) wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 18...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Guten Abend,

nachdem ich seit einiger Zeit im Forum mitlese (und mich letztens auch angemeldet habe) wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit kurzer Zeit einen Vectra B 2.0. Da mein letzter und zugleich erster Wagen durch einen Totalschaden leider auf dem Schrottplatz landete, war ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Zufällig stolperte ich im Internet über den Vectra B, obwohl ich mich nie wirklich für Opel interessiert hab. Nach kurzer Zeit stand fest dass es ein Vectra wird, also find die Sucherei an. Das dauerte allerdings, erst der 8. Vectra wurde gekauft, doch es hat sich gelohnt. 71.000 km, gepflegt usw., was will man mehr.

Bis auf einen Sportaufpuff wurde an dem Wagen bis jetzt noch nichts verändert, deswegen gibt es auch noch keine Fotos. Ich habe allerdings vor mit der Zeit nach und nach den Wagen dezent zu verschönern, unter Anderem der Grund für meine Anmeldung hier. Ich werde demnächst also etwas aktiver hier werden. Bis dahin, ciao!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde und Glückwunsch zum ersten Vectra, wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihm!!!

kessel500

kessel500

Routinier
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier;(

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin und willkommen!

Wünsch Dir viel Spaß mit dem Vectra. Fotos darfst Du auch gerne trotz des Originalzustandes hochladen. :ja:

Grüße
Micha

air

air

Schichtcheffe
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und auf der Straße

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen bei den Verrückten. 8)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben