Vorstellung _SR_

Diskutiere Vorstellung _SR_ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, wollte nur kurz Hallo sagen. Wir haben letzte Woche für 1500 Euro einen 97er Vectra Caravan gekauft (das erste Auto was ich mit EC-Karte...
S

_SR_

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,

wollte nur kurz Hallo sagen. Wir haben letzte Woche für 1500 Euro einen 97er Vectra Caravan gekauft (das erste Auto was ich mit EC-Karte bezahlt habe ;-)) und sind bisher überrascht, wie gut das Auto noch in Form ist. Meine Frau und ich haben eine lange Opel-Vergangenheit (sie ist Corsa-B Fan, ich habe lange diverse Vectra 2000 und Vectra Turbo gefahren), sind aber seit einigen Jahren bei BMW untergekommen (werde ich jetzt direkt wieder rausgeschmissen? ;-)). Der Vectra ist nun unser Alltags/Kind-zum-Kindergarten-bring/Einkauf/ect.-Auto und erfüllt diesen Job bisher mit Bravur.

Bei diversen ersten fragen hat uns die Community schon geholfen, schonmal ein dickes Danke dafür.

Grüße
SR

vectra20

vectra20

Doppel-As
na dann ein herzliches wilkommen und viel spaß hier im forum!

mfg thilo

D

derEmde

Gast
Ich schließe mich an und heiße dich hier herzlich Willkommen!

Man findet immer zu den guten Dingen zurück! :151:

Und seien wir mal ehrlich: So schlecht ist BMW nun auch nicht! 8)

LG Dennis

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Ein herzliches Willkommen auch noch meinerseits! Viel Spaß noch mit deinem Caravan!

Thema:

Vorstellung _SR_

Vorstellung _SR_ - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben