Volvo 440 1,9 Turbodiesel - Servoproblem, Stromlaufplan gesucht

Diskutiere Volvo 440 1,9 Turbodiesel - Servoproblem, Stromlaufplan gesucht im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; heyho, mein Onkel hatte vor paar Monaten mal rumgemosert das seine Servo nur sporadisch ging.. und dann vor 1-2 monaten ist sie komplett...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
heyho,

mein Onkel hatte vor paar Monaten mal rumgemosert das seine Servo nur sporadisch ging.. und dann vor 1-2 monaten ist sie komplett ausgefallen..

nur hatten wir gestern mal wieder (ich und mein dad) unsere Finger an die Karre legen dürfen und haben bei der gelegenheit mal rumgeschaut und festgestellt das beim Scheinwerfer auf der Beifahrerseite die Kabel stark oxidiert sind und teilweise schon weggefakelt sind.., nachdem wir da die ecke bissl zerlegt haben .. haben wir auch die Servopumpe gefunden.. (liegt da unter/hinter dem scheinwerfer) und festgestellt das die ganzen Kabel zu ihr führen..

nun da nurnoch ca. 5% der Kabel existiert und dann noch teilweise oxidiert ist, bräuchte ich Stromlaufplan für n 96er (glaub das is n 96er) Volvo 440 1,9 Turbodiesel damit wir meinem Onkel seine Servo wieder flott machen (da er sich abmühen muss mit meinen alten Alus und den 195ern*g*)

Btw. wo sitzt die Sicherung für die Servo.. unterm Armaturenbrett war keine für Servo, jedenfalls nix was danach aussah
im Motorraum waren nur 2 Relais oder so (da hatte mein onkel geschaut ned ich) im Kasten...

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du es schon im Volvo Forum versucht? Da wirst Du glaube ich eher fündig.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
kenne keines .. und hatte auch bis jetzt nich danach gesucht, aber wenn du eines kennst, kannsu ruhig sagen (: dann probier i da
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
kenne da ein gutes "forum" in dem stehen alle foren drin die man braucht und auch sonst allerlei nützliches.. und die haben ne prima volltextsuche.. heißt gleube ich "google" oder so ähnlich ?(
 
Thema:

Volvo 440 1,9 Turbodiesel - Servoproblem, Stromlaufplan gesucht

Volvo 440 1,9 Turbodiesel - Servoproblem, Stromlaufplan gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Böser Volvo

    Böser Volvo: Moin zusammen, kennt Ihr das auch, Ihr holt voller stolz Euer neues Fahrzeug ab und könnt es kaum erwarten, dass die Erklärungen des FOH's...
  • Servus

    Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München... Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...
  • Nur Federn oder Fahrwerk im VECTRA C

    Nur Federn oder Fahrwerk im VECTRA C: Grüß Euch Jungs, ich steh mal wieder vor ner Frage, bei der ich scheinbar auf Euch angewiesen bin. Vor dem Vectra hatte ich einen Volvo C 70...
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite:
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite: so hallo zuammen ich sehe schon zum zweiten mal das in einem opel manta a und kadett c ein volvo motor verbaut is sind die baugleich oder warum...
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Böser Volvo

    Böser Volvo: Moin zusammen, kennt Ihr das auch, Ihr holt voller stolz Euer neues Fahrzeug ab und könnt es kaum erwarten, dass die Erklärungen des FOH's...
  • Servus

    Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München... Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...
  • Nur Federn oder Fahrwerk im VECTRA C

    Nur Federn oder Fahrwerk im VECTRA C: Grüß Euch Jungs, ich steh mal wieder vor ner Frage, bei der ich scheinbar auf Euch angewiesen bin. Vor dem Vectra hatte ich einen Volvo C 70...
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite:
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite: so hallo zuammen ich sehe schon zum zweiten mal das in einem opel manta a und kadett c ein volvo motor verbaut is sind die baugleich oder warum...
  • Oben