Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

Diskutiere Verkaufe Blechteile Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
So, hier noch die letzten Blechteile:

-Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€
-Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für 8x17" ET 25 mit 215er Bereifung) je 10€
-Türen (nackt, vorne beide, hinten links mit Nippeln für die Türaufsätze in silber ohne Rost) je 10€
-Heckstoßi (schwarz matt lackiert) 15€
-Schweller 2000er komplett( 6 Teile Schweller, 4 für die Türen) 30€
-Heckklappe 2000er komplett in blau (Spoiler muss fest geklebt werden, sehr wenig Rost!) 30€
-Heckklappe 2000er komplett mit NTC-Flügel (mit Papieren) 100€

Es können auch Paketpreise gegeben werden. Noch liegen die Teile in der Eifel bei 56727 Mayen, ab 1.9.2010 in 83346 Bergen, Obb. Hätte sie gerne vorher weg. TEile sind in einem guten bis sehr guten Zustand.

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
hallo kannst du mir bilder von den schwellern un den türen zukommen lassen!

Thema:

Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

Verkaufe Blechteile Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Rico77 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Oben