Verbesserungsvorschlag hier fürs Forum

Diskutiere Verbesserungsvorschlag hier fürs Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi@ all wollte gerne mal wissen wieso ich hier im Forum entweder nur mein Schweizer oder mein Deutsches Kennzeichen in mein Profil setzen kann...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi@ all wollte gerne mal wissen wieso ich hier im Forum entweder nur mein Schweizer oder mein Deutsches Kennzeichen in mein Profil setzen kann????

Kann man das nich iwo verändern das ich beide reinschreiben kann? Bzw das jeder der nen zweit Auto hat die zweite nummer auch mit angeben kann?

Wie steht ihr dazu?

mfg Chris

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich will ja nun nicht alles schlecht machen....aber ich habe bisher so gesehen, daß das Kennzeichen dafür da ist, um mal eben nachzuschauen, aus welcher Ecke der User kommt. Wenn nun noch jemand eine originelle Zahlen- Buchstabenkombination hat, ist das noch schöner.
Um zu zeigen, wieviele Autos man hat, gibt es die Vectra-Garage. Wenn nun bei jedem mehr als 1 Kennzeichen angezeigt wird, wird der Bildschirm auch ein Stück weit mehr "zugemüllt" und das Forum verliert an Übersichtlichkeit.

Ist jetzt meine persönliche Meinung... :biggrin:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ausserdem wäre es bei manchen dann etwas voll 8)

Oder jemand würde jedes Kennzeichen da drin haben die er mal hatte, was dann natürlich noch voller wäre.

Finde es ganz gut so.

Thema:

Verbesserungsvorschlag hier fürs Forum

Verbesserungsvorschlag hier fürs Forum - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Verbesserungsvorschlag Themenbezeichnung / Profil Mir ist aufgefallen wenn ein Thread erstellt wir und fragen zum Fahrzeug kommen, das man...
  • [Anfrage] Verbesserungsvorschlag Portal/-Max

Verbesserungsvorschlag Portal/-Max: Hiho, würde mir wünschen, dass im Portal bzw. Portal Max auch die jeweiligen Seiten gelistet sind... also wie im Forum selbst ja auch. Grund...
  • Meine Homepage --- Verbesserungsvorschläge?

Meine Homepage --- Verbesserungsvorschläge?: Hey, habe mir meine Webseite endlich geschafft aufzubauen. Dort geht es um das Thema seriöse Nebenverdienste und des Gleichen, aber des tut hier...
  • [Feedback] Eure Meinung zu dem Forum? Verbesserungsvorschläge

Eure Meinung zu dem Forum? Verbesserungsvorschläge: Hey, ich wollte hier einmal meine Meinung zu dem Forum zusammenfassen und hoffe, dass auch viele anderen Mitglieder mal ihre Meinung äußern...
  • Eure Meinung zu dem Forum? Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Verbesserungsvorschlag Themenbezeichnung / Profil Mir ist aufgefallen wenn ein Thread erstellt wir und fragen zum Fahrzeug kommen, das man...
  • [Anfrage] Verbesserungsvorschlag Portal/-Max

Verbesserungsvorschlag Portal/-Max: Hiho, würde mir wünschen, dass im Portal bzw. Portal Max auch die jeweiligen Seiten gelistet sind... also wie im Forum selbst ja auch. Grund...
  • Meine Homepage --- Verbesserungsvorschläge?

Meine Homepage --- Verbesserungsvorschläge?: Hey, habe mir meine Webseite endlich geschafft aufzubauen. Dort geht es um das Thema seriöse Nebenverdienste und des Gleichen, aber des tut hier...
  • [Feedback] Eure Meinung zu dem Forum? Verbesserungsvorschläge

Eure Meinung zu dem Forum? Verbesserungsvorschläge: Hey, ich wollte hier einmal meine Meinung zu dem Forum zusammenfassen und hoffe, dass auch viele anderen Mitglieder mal ihre Meinung äußern...
  • Oben