Vectra Scene Deutschland

Diskutiere Vectra Scene Deutschland im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Ich würde gerne hier meine Homepage vorstellen. www. VectraScene .de.vu Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an. Es gibt nicht nur ein...
V

vectrascene

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
1
Ich würde gerne hier meine Homepage vorstellen.

www. VectraScene .de.vu

Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an. Es gibt nicht nur ein Forum für den Vectra, sondern auch welche für Internetfragen oder Bekanntschaften usw.

Ein Besuch lohnt sich. Die Seite wird regelmässig erweitert!

MfG Alexander
:confu:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Naja sei mir nicht böse, aber erstens reicht mir ein Vectra-Forum und zweitens finde ich´s sinnlos wenn jeder auf seiner HP ein eigenes Vectra-Forum baut, da man mit den vielen Foren sehr schnell den Überblick verliert ! Hier entsteht gerade ein wirklich gutes Vectra-Forum das von Tag zu Tag mehr Mitglieder bekommt, ich denke das sollte man eher unterstützen als "ne Konkurenz" zu bauen !

Das ist nicht gegen Dich gerichtet und ist auch nicht böse gemeint, das ist einfach meine Meinung !

Gruß
Tom !

PS: Du solltest ne feinere Unterteilung in Deinem Board vornehmen. Rund um den Vectra gibt´s da ne Menge Möglichkeiten !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Kann mich da Zwotausender nur anschliessen.
Das ist nicht böse gemeint, aber zuviele Foren verliert man schnell die Lust und die Zeit die da drauf geht.

Also ich weiß, das sich das Forum hier auch nicht nur mit Vectra beschäftigt und auch hier mitlerweile einige Freundschaften entstanden sind.

Denn nur gemeinsam sind wir stark!
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Yep ich sollte mal selbst Stellung dazunehmen !!!

Meine beiden Kollegen (hört sich Doof an :hammer: ) aber haben in dieser Hinsicht schon ganz recht,
und vielleicht solltest Du über eine Kommunikation nachdenken,
so das dieses Vectra-Forum als Frame auf deiner Seite aufzurufen,
so wie es einige der User des Vectra-Forum.de getan haben !!!

Und ausserdem, warum bittest Du etwas an, was nicht einmal funtz ---> Domain existiert nicht ???? :kiss:
 
V

vectraindu

Frischling
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
2
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, der hats auch schon mal bei nem anderen bekannten Vectraforum versucht! Sorry aber echt ein .....

Indu
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
naja
also www.vectra-online.de ist denk ich mal ein bereits etwas dickeres forum als das hier ! nur kann ich mich da nicht einloggen ;))
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das stimmt allerdings leider und soweit wollen wirs ne kommen lassen

@ maci was hast den für probs beim einloggen dort?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
zum thema let forum.ich hab da festgestellt, das es dort wirklich einige leut geben, die ahnung von der sache haben, aber auch einige tieffliger dabei sind.
Und dann welche, die total abgehoben sind, die jeden neuen doof anmache wenn der ne frage hat die für den selbstverständlich ist.

Aber wie gesagt, das sind zum glück auch nicht die masse.
Die stecken das ganze Geld in den Motor und nicht nur in den rest :respekt:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
najo ich bin dort registtriert
logge mich ein klicke auf einen thread lese ihn will antworten und es kommt bitte loggen sie sich ein...ich logge mich ein will antworten bitte loggen sie sich ein...

hab schon mitm webmaster gesprochen und seine tips befolgt aber brachte auch nix...hab die sicherheitsoptionen vom inetexplorer AUS gestellt und getestet und war immer noch :(

denke liegt bei mir an aol :)
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
also zum c20let-forum:

bei Fragen, erstmal die Suchmaschine bemühen, es wurde eigentlich schon jedes Thema 3 oder 4 mal durchgekaut ;(

klar, es gibt welche, die halten sich für die kings und wissen natürlich ALLES, dann gibt´s welche, die kannst nach jedem Müll per PM fragen, z. B. Turbo-Cali :ja:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Also ich selber halte mich da auch gerne auf, komme mit den Leuten da im Grunde auch gut aus.

Hab ja selber nen Leistungskick HIHI :hammer: :wand:

Gruss David
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Ich denke es steht uns nicht zu hier über Andere Foren oder deren Mitglieder zu Urteilen. Jeder hält sich da auf wo er sich wohl fühlt.

In diesem Sinne bitte ich euch andere Foren und deren Mitglieder in Frieden zu lassen, denn wir Reiten doch alle nur den Blitz :super:

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
geb da Dombi recht.
(Meine Aussage sollte da nicht als Urteil oder so sein,war meine Meinung dazu gesagt)
Ok, war aber auch ewig nicht mehr drin :hammer:
Aber wie überall, es gibt solche und solche, jedenfalls reite mehr ja alle aufm Blitz (gut gesagt Dombi)
oder wie ich immer sage: Wir sitzen alle in einem Boot! Wir angeln, die anderen rudern :super:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Da das hier völlig offtopic ist und außerdem alles gesagt wurde was es zu sagen gab, schließe ich das Thema hier !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Vectra Scene Deutschland

Vectra Scene Deutschland - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • heizungsventil Vectra b

    heizungsventil Vectra b: Hallo zusammen, Kann ich ein defektes Heizungsventil beim Vectra b einfach abhängen und überbrücken? Es zu wechseln wird wohl mehr Zeit brauchen...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • heizungsventil Vectra b

    heizungsventil Vectra b: Hallo zusammen, Kann ich ein defektes Heizungsventil beim Vectra b einfach abhängen und überbrücken? Es zu wechseln wird wohl mehr Zeit brauchen...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Oben