Vectra OPC Line Felgen 18"

Diskutiere Vectra OPC Line Felgen 18" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin im Begriff meine OPC Line Felgen von meinem Vectra zu veräussern. sie haben keinerlei Bordsteinschäden nur kleine Kratzer auf dem...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

ich bin im Begriff meine OPC Line Felgen von meinem Vectra zu veräussern. sie haben keinerlei Bordsteinschäden nur kleine Kratzer auf dem Lack. Keine gefährliche Sache. Bei Ebay gehen qualitativ weniger gute Felgen für etwa 900€ weg. Daher wäre mein VB 900€ ich denke das ist ein Wort. Hat jemand Interesse? Dann einfach eine PN oder Mail an mich. Achso, die Reifen lass ich vorher abziehen und entsorgen...es sei denn es hat jemand Interesse daran.

Thema:

Vectra OPC Line Felgen 18"

Vectra OPC Line Felgen 18" - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter

SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Gittern um die Nebelscheinwerfer für OPC Line 2. Alternativ würde ich auch einen ganzen Satz OPC Gitter...
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter

SUCHE Vectra c OPC-Line 2 Gitter oder OPC Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Gittern um die Nebelscheinwerfer für OPC Line 2. Alternativ würde ich auch einen ganzen Satz OPC Gitter...
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Oben