Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Diskutiere Vectra Liebhaber in und um Eckernförde im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
M

Müller1

Eroberer
Hallo an alle.

In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten Modellen in der Umgebung herumfährt. Sehr häufig begegnet mir ein schwarzer Vectra-B Caravan Facelift sowie ein dunkelgrüner Vectra-B Limousine Vorfacelift. Des öffteren sehe ich auch einen roten Vectra-B Limousine Facelift, einen silbernen Vectra-C GTS Vorfacelift, zwei schwarze Vectra-C Caravan Vorfacelift und einen silbernen Vectra-B Caravan Facelift. Alle Fahrzeuge sind zum Teil recht auffällig (aber dezent) modifiziert.
Ist vielleicht einer der Fahrer/Besitzer hier vertreten?

Gruß

Thema:

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Oben