Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Diskutiere Vectra Liebhaber in und um Eckernförde im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
M

Müller1

Eroberer
Hallo an alle.

In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten Modellen in der Umgebung herumfährt. Sehr häufig begegnet mir ein schwarzer Vectra-B Caravan Facelift sowie ein dunkelgrüner Vectra-B Limousine Vorfacelift. Des öffteren sehe ich auch einen roten Vectra-B Limousine Facelift, einen silbernen Vectra-C GTS Vorfacelift, zwei schwarze Vectra-C Caravan Vorfacelift und einen silbernen Vectra-B Caravan Facelift. Alle Fahrzeuge sind zum Teil recht auffällig (aber dezent) modifiziert.
Ist vielleicht einer der Fahrer/Besitzer hier vertreten?

Gruß

Thema:

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra Eibach Anti Roll Kitt

Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier: http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html Wirds wohl das letze mal zu...
  • Oben