Vectra I35

Diskutiere Vectra I35 im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Hab letztens einen Bericht vom I35 gelesen. Das Auto ist ja ansich schon ein Traum und jetzt mit dem Motor (sabber). Wie mir scheint kann man den...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Hab letztens einen Bericht vom I35 gelesen. Das Auto ist ja ansich schon ein Traum und jetzt mit dem Motor (sabber). Wie mir scheint kann man den Kompressor auch einzeln kaufen. Nach meinen Informationen braucht man nämlich einen 3.2, den man dann für schlappe 18000,-€ (nur Kompressor) bei Irmscher umrüsten läßt. Leder und Spoiler kosten dann noch mal etra. Wenn mann den Kompresoor aber wirklich einzeln bekommt kann man ihn ja auch an schon vorhandene bzw. leider noch nicht vorhandene 3.2 Motoren nachrüsten. bspw. aus einem Omega. Die Eintragung sollte dann ja das geringste Problem werden.

Und bevor jetzt alle aufschreien - man wird ja noch mal träumen dürfen.
Der 3.2er ist aber schon in Planung. Der Kompressor ist dann aber wohl doch ein bischen zu teuer (schade eigentlich - 302 PS - träum) :P
 
C

chaos

Gast
hadu bilders davon ?

aber ... mhhh über 300 ps .. das wäre ja ca. das 2 1/2 fache was ich jetzt hab *G*

aber immerhin endlich mal ein Opel mit Kompressor!!! ...
wir kommen den Mercedes und BMW dingern näher (:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Seligenstadt
...phoooo, wie geil...:respekt:

....mehr fällt mir leider dazu nicht ein, außer will haben... *g*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
lecker lecker :sabber:

[SCHILD=15]krasses Teil[/SCHILD]
 
C

chaos

Gast
steht gleich vor meiner tür *nothammer zum scheibeeinschlagen hinter rücken versteckt halt*g*
 
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
53
Tobi.Mit dem Motor allein wird das nicht reichen.Da muss bestimmt die Antriebswelle getauscht werden.Denn mit der einfachen,die jetzt drinn ist hält sie nicht lange.Das Getriebe weiß ich nicht.


gruß Frieder


__________Kombifahrer__________
 
A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Greifswald
@V6 FREAK
Schade, bekomme nur ERROR 500-International Server Error zu Gesicht :P
 
Thema:

Vectra I35

Vectra I35 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum

    Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum: Ich biete einen Irmscher I35 Kühlergrill für Vectra C Vorface und Signum Vorface. In der Edelstahlleiste ist das I35 Logo rot hinterlegt. Der...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von i35-Sascha (...
  • Vectra C Caravan i35

    Vectra C Caravan i35: Hallo zusammen, habe folgende ebay-auktion im anderen Forum gefunden: Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 mit 350PS! bei eBay.de: Opel...
  • Vectra C Caravan i35 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum

    Biete Irmscher I35 Kühlergrill Vectra C / Signum: Ich biete einen Irmscher I35 Kühlergrill für Vectra C Vorface und Signum Vorface. In der Edelstahlleiste ist das I35 Logo rot hinterlegt. Der...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von i35-Sascha (...
  • Vectra C Caravan i35

    Vectra C Caravan i35: Hallo zusammen, habe folgende ebay-auktion im anderen Forum gefunden: Irmscher Vectra i35 Kompressor Caravan Nr.1 mit 350PS! bei eBay.de: Opel...
  • Oben