Vectra C GTS? Oder doch nur Fünftürer?

Diskutiere Vectra C GTS? Oder doch nur Fünftürer? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Jetzt bin ich also auch hier ;-) Ich bin André, wohne in Gifhorn und bin 32 Jahre alt. Ich bin zum Vectra gekommen, wie die...
Yellow Arrow

Yellow Arrow

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich also auch hier ;-)
Ich bin André, wohne in Gifhorn und bin 32 Jahre alt.
Ich bin zum Vectra gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Ich habe letzten Montag den Corsa meiner Freundin wegen einem Unfallschaden in die Werkstatt gebracht. Aus Mangel an Ersatzwagen (obwohl bestellt) bekam ich den Vectra vom Chef. Der Rest ist Geschichte, der Wagen steht seit gestern in meiner Garage. Habe dafür mein geliebtes Astra Coupé hergegeben. Doch die Zeit war Reif für eine Trennung nach 170000km.
Nun hab ich also einen Vectra! Wann hat man schon mal die Möglichkeit, mit einem Vorführwagen ca. 300km Probefahrt zu machen? Diese Kilometer haben echt überzeugt, aber ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte immer, jeder Fließheck (C) Vectra wäre ein GTS??? Nun habe ich mir eine Preisliste aus 2006/2007 angeschaut und siehe da, es ist "nur" ein Fünftürer?! (Zugegeben, ich fand den GTS schon immer anziehend, hab mich aber nie sonderlich drum geschert, mein Astra sollte mich noch ein paar Jahre aushalten)
Egal, super ausgestattet ist er(Edition), mit einigen zusätzlichen netten Extras. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Tempomat, aber der wird binnen kürzester Zeit nachgerüstet.Mal schauen, ich versuche morgen mal, ein paar Fotos zu machen. Ist dieser Tage etwas schwierig, weil ständig dunkel:cry:
Naja, mal gucken, wie es hier bei euch so läuft. Freue mich auf eine gute Zeit.
Noch ein paar Fahrzeugdaten:
-Vectra C 1,8 Edition Fünftürer (zumindest für mich GTS:super:)
-18000km, BJ 01/2007
-Easytronic (nicht lachen, ich finde sie funktioniert super! Und zum richtig Spaß haben hab ich noch meinen Speedster)
-schwarz metallic
-Bordcomputer,Regensensor,Lichtautomatik,Sitzheizung
-7,0 l/100km auf die ersten 300km

Thema:

Vectra C GTS? Oder doch nur Fünftürer?

Vectra C GTS? Oder doch nur Fünftürer? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben