Diskutiere Vectra B Steinmetz ESD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus,
suche einen Steinmetz ESD fürn 16V.
Mfg Tino
Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle
VB: € 549,- (Neupreis € 949,-)
Wie...
Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi: Biete hier meinen Steinmetz Endschalldämpfer an.
Endrohre solltem ja wohl jedem geläufig sein ( Trapezförmig )
Preislich weiss ich echt nicht...
Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an.
187456 km, 3 Besitzer.
Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu.
Tempomat, 4xelektr FH und...
Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle
VB: € 549,- (Neupreis € 949,-)
Wie...
Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
Steinmetz ESD Vectra B Limo / Kombi: Biete hier meinen Steinmetz Endschalldämpfer an.
Endrohre solltem ja wohl jedem geläufig sein ( Trapezförmig )
Preislich weiss ich echt nicht...
Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an.
187456 km, 3 Besitzer.
Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu.
Tempomat, 4xelektr FH und...