Vectra B Spiegel links, Stoßst. hi.

Diskutiere Vectra B Spiegel links, Stoßst. hi. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für meinen Vectra B 4-Türer die hintere Stoßstange und den Spiegel Fahrerseite in der Farbe Rio Verdegrün Metallic, in gutem...
G

gasmann

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
suche für meinen Vectra B 4-Türer die hintere Stoßstange und den Spiegel Fahrerseite in der Farbe Rio Verdegrün Metallic, in gutem Zustand. Gerne im Raum Ruhrgebiet
Viele Grüße Gasmann

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich kann dir eine hintere Stoßstange von einem 97er Vectra anbieten, die Farbe ist allerdings Starsilber. Dafür könntest du die Stoßstange aber umsonst haben.

Thema:

Vectra B Spiegel links, Stoßst. hi.

Vectra B Spiegel links, Stoßst. hi. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • Opel Vectra A Adapterplatten Astra f Vectra a

Adapterplatten Astra f Vectra a: Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach...
  • Suche für Vectra B Spiegel

Suche für Vectra B Spiegel: Ich such einen linken Aussenspiegel fürn B Vectra....Hab nen Kumpel nen B vecci organisiert und hergerichtet...gestern wollte ich ihm das...
  • Vectra A Teile / Bleche

Vectra A Teile / Bleche: hallo zusammen ich habe 2 schweller reperaturbleche einmal links und ein mal rechts beides zusammen mit versand 35 € 2 elektronische spiegel...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts

Xenon Spiegelreflektor rechts: Sorry meine Spiegelreflektor Li.!!!!!!!!!!! Hab leider Xenonscheinwerfer von nem Voxhall da dies ein rechtslenker ist ist auf der linken seite...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • Opel Vectra A Adapterplatten Astra f Vectra a

Adapterplatten Astra f Vectra a: Hallo Leute ich suche Adapterplatten für M3 Spiegel für meinen Vectra a. Kriege Spiegel vom Astra f aber man hat mir gesagt das sie nicht einfach...
  • Suche für Vectra B Spiegel

Suche für Vectra B Spiegel: Ich such einen linken Aussenspiegel fürn B Vectra....Hab nen Kumpel nen B vecci organisiert und hergerichtet...gestern wollte ich ihm das...
  • Vectra A Teile / Bleche

Vectra A Teile / Bleche: hallo zusammen ich habe 2 schweller reperaturbleche einmal links und ein mal rechts beides zusammen mit versand 35 € 2 elektronische spiegel...
  • Xenon Spiegelreflektor rechts

Xenon Spiegelreflektor rechts: Sorry meine Spiegelreflektor Li.!!!!!!!!!!! Hab leider Xenonscheinwerfer von nem Voxhall da dies ein rechtslenker ist ist auf der linken seite...
  • Oben