Diskutiere Vectra B Caravan Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.
Habe von einem Caravan noch die 4 Türen in silber. EUR 350,00.
Das Steuergerät vom 2,0 16V mit 136PS
Telefon 0178/1451400.
Archy
Frischling
Themenstarter
Hallo.
Habe von einem Caravan noch die 4 Türen in silber. EUR 350,00.
Das Steuergerät vom 2,0 16V mit 136PS
Telefon 0178/1451400.
Thema:
Vectra B Caravan Teile
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler,
ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar
Motorraum
Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar
Motorraum
Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen,
Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an.
Ich habe noch Innenverkleidungen...
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler,
ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
Motorraum
Motorraum
Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen,
Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an.
Ich habe noch Innenverkleidungen...