Vectra A Radhaus hinten links

Diskutiere Vectra A Radhaus hinten links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Habe hier noch ein Radkasten außenblech für hinten links. Ist nagelneu und unbenutzt oder gekürzt oder ähnliches. Der Preis ist...
Schocker

Schocker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!

Habe hier noch ein Radkasten außenblech für hinten links.

Ist nagelneu und unbenutzt oder gekürzt oder ähnliches.

Der Preis ist VB!!!!

Am liebsten wäre mir Selbstabholer, aber nach absprache wird auch Versand möglich sein.

Abholort: Dortmund

Thema:

Vectra A Radhaus hinten links

Vectra A Radhaus hinten links - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Welche Felgengröße? eure Meinung gefragt

Welche Felgengröße? eure Meinung gefragt: Hallöchen liebe Vectra Gemeinde! Ich will mir neue felgen kaufen! Nur bin ich mir absolut unschlüssig welche größe! Was würdet ihr machen? Ich...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??

Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??: Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten?? - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts

Vectra A 4x4 (komplett o Karosse) & Vectra A Radhaus hinten rechts: Servus Leute Ich benötige für meinen Vectra A Stufenheck ein Stück Blech aus dem Radhaus hinten rechts Da habe ich einen längeren verrosteten...
  • Welche Felgengröße? eure Meinung gefragt

Welche Felgengröße? eure Meinung gefragt: Hallöchen liebe Vectra Gemeinde! Ich will mir neue felgen kaufen! Nur bin ich mir absolut unschlüssig welche größe! Was würdet ihr machen? Ich...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??

Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??: Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein...
  • Oben