Vectra A ABS-Block

Diskutiere Vectra A ABS-Block im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hoi, ich suche für meinen Vectra a Gt 2,0L einen ABS Block und nebenbei ne front-heckschürze. mail an Schneemannki@freenet.de oder pm hier...
MeguHH

MeguHH

Frischling
Themenstarter
hoi,

ich suche für meinen Vectra a Gt 2,0L
einen ABS Block und
nebenbei ne front-heckschürze.

mail an Schneemannki@freenet.de oder pm hier.

danke schomal

Thema:

Vectra A ABS-Block

Vectra A ABS-Block - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra B ABS leuchte

ABS leuchte: Hallo Leute , folgendes : ich war heute bei ner opel werkstatt und hab ein fehler auslesen lassen , die opel menschen haben daraufhin gemeint ...
  • ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B

ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B: Ich habe noch einen gebrauchtes ABS Steuergerät was ich gebraucht gekauft habe über. Wenn ich die Rechnung vom Schrotti finde gibts die dazu. Ich...
  • Vectra A 5Loch Umbau

Vectra A 5Loch Umbau: Hallo Ich baue gerade mein Vectra A bj 1995 auf 5 loch Ich möchte jetzt doch mit abs umbauen! Ich habe alles schon geändert die v6 Federnbeine...
  • Vectra A 5Loch Umbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra B ABS leuchte

ABS leuchte: Hallo Leute , folgendes : ich war heute bei ner opel werkstatt und hab ein fehler auslesen lassen , die opel menschen haben daraufhin gemeint ...
  • ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B

ABS 5/TC Steuergerät Hydraulikblock VECTRA B: Ich habe noch einen gebrauchtes ABS Steuergerät was ich gebraucht gekauft habe über. Wenn ich die Rechnung vom Schrotti finde gibts die dazu. Ich...
  • Vectra A 5Loch Umbau

Vectra A 5Loch Umbau: Hallo Ich baue gerade mein Vectra A bj 1995 auf 5 loch Ich möchte jetzt doch mit abs umbauen! Ich habe alles schon geändert die v6 Federnbeine...
  • Oben