Valentinstag!

Diskutiere Valentinstag! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Morgen also in 23 Minuten ist Valentinstag! Was schenkt ihr euren Lieben denn so?? Gruß Marcel
O

Originalstern

Gast
Morgen also in 23 Minuten ist Valentinstag!
Was schenkt ihr euren Lieben denn so??

Gruß Marcel

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is ja auch ne ********! keine schenkt mir was... aber wir sollen wieder schenken.... ich finds nur kacke! ausserdem haben das die amis erfunden^^!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ich find es in dem Sinne Quatsch, da ich selber entscheiden sollte, wann ich meiner Freundin eine Überraschung machen will oder mag.

Zumal dann solche Überraschungen viel unverhoffter für sie eintreten und die Freude meines Erachtens höher ist.

Denn wer seine Freundin so kaum überraschen mag, wird auch am Valentinstag keine besonderen Ausbrüche erreichen, da ja schnell noch etwas gekauft werden muss.
Eher als Zwang anzusehen auch, noch etwas kaufen zu müssen.

Gut das wir Männer solch einen Tag selber nicht unser Eigen nennen dürfen verkrafte ich noch. ;(

Fazit meinerseits: Wenn sollte es von alleine, sprich "von Herzen" kommen, alles andere wie heute durch ein "Muss" ist sinnfrei.

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,
der Valentinstag ist doch nur ne erfindung der Blumenhändler und der Süßwaren industrie. Ich persönlich mach den ganzen kram net mit!

Mfg der PrinzV.

PS: Ich geh heut lieber Karneval feiern8)

renevaneick

renevaneick

Mopedschrauber
Mittag gekocht und Kuchen gebacken

dit reicht.............................8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Habe zum Mittag eine selbst gemachte Pizza in Herzform bekommen :pizza::kiss:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi habe meiner freundin (heißt vecci b und stammt aus dem hause GM) eine neues filter und öl geschenkt.....außerdem noch nen satz neuer kerzen
und dann habe ich noch ein paar innenraumteile vorbereitet zum lacken....det reicht.:ja:
manni

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab mich dann doch überwunden und was gekauft^^! ne orchidee für meinen grossen schatz und 2 blumentöpfe für den kleinen schatz^^(hatte auf jeden ihren spass beim umtopfen und in der erde wühlen^^!)!

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
ich habe gestern meiner frau und den 2kids (und mir natürlich auch) einen geburtstag geschenkt,

weil einer meinte in einer für ihn rechtskurve (ausserorts/bundesstrasse) 3fahrzeuge zu überholen,

ich sah ihn erst, als er direkt vor mir war, da er durch die 3sehr dicht auffahrenden fahrzeuge verdeckt war,

mir blieb dann nur der grün (mit schnee bedeckte) seitenstreifen mit angrenzenden graben,

übeltäter fuhr dann einfach weiter ohne anzuhalten...?(

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Ich habe meiner Frau ein Blumengesteck geholt.Sie hat sich gefreut.Es sollte ja nicht gleich ein Auto,Haus oder ne Reise nach Dubai sein.8) Aber ne kleinigkeit ist schon ok.;(
Handgemachtes oder was kreatives ist zwar besser,aber da ist ja auch meistens die Zeit net da.Oder man hat einfach net den Fevel dazu.8)Ich versuch immer ne kleinigkeit,darüber freut sich meine Frau und weiß daß ich an Sie denke.

Thema:

Valentinstag!

Oben