Und wieder ein Opel

Diskutiere Und wieder ein Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heißte Thorsten und komme aus dem Ortenaukreis. Nachdem mein erstes Auto ein Opel Kadett C war, bin ich jetzt nach einem VW LT 28...
T

tx8000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich heißte Thorsten und komme aus dem Ortenaukreis.
Nachdem mein erstes Auto ein Opel Kadett C war, bin ich jetzt nach einem VW LT 28, einem Peugeot 205, über zwei Omega A Caravan (2.0 und 2.6) bei einem Vectra B Caravan gelandet.
Das Forum ist Spitze und hat mir schon sehr geholfen, also weitermachen ... :sun:

Gruß TX8000

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ein Caravan ist immer gut! :biggrin:

Dann wünsche ich dir noch recht Spaß hier im Forum! Hast du deine Vectra-Garage schon eingerichtet? Wir wollen doch auch mal ein paar Bilder von deinem Vectra sehen! :wink1:

T

tx8000

Mopedschrauber
Themenstarter
Na mal sehen, da ich genau den gleichen wie du habe, nur in rot, bräuchte ich ja eigentlich nur Deine Bilder rot einfärben. Habe sogar die gleichen Felgen und Erstzulassung ist mit 06.04.1997 ja auch fast identisch :banane:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß hier :wink1:

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
hi als neuer wollte ich auch mal nen neuen begrüßen:banane:

also ich hoffe das dir diese seiten genauso gefallen und bei fragen helfen wie sie es mir getan haben und immernoch tun.

es ist im internet voll mit opel seiten doch das ist bisher mit abstand die beste anlaufstelle für fast alles.

also viel spaß noch

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir. Und nebenbei Gratulation zu deiner tollen Entscheidung, die du da getroffen hast (dir einen Vectra zuzulegen).
Viel Spaß und eine knitterfreie Saison.

Grüße aus dem südlichen Nachbarland, Tommy

Thema:

Und wieder ein Opel

Oben