Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen ich bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein. Ja ich weiß ein bischen spät aber das kommt davon wenn man nicht...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo alle zusammen ich bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein. Ja ich weiß ein bischen spät aber das kommt davon wenn man nicht auf Mutti hört und einfach immer schwarz fährt (drei Jahre). Gut soviel dazu jetzt noch ein bischen von mir. Habe mir vor einer Woche einen Opel Vectra a gekauft und bin sehr stolz drauf. Endlch ein eigendes Auto aber noch kein Schein!!!!! Aber das stört mich nicht wirklich weil ich will ja auch noch ein bischen was dran machen. Vorgestern habe ich eine Anlage gekauft(Radio, Boxen, Endstufen. Den Basskasten von Blaupunkt hatte ich schon zum 18 geschenkt bekommen. dann bekommt er natürlich noch ein Fahrwerk und schöne Felgen aber da habe ich noch nichts gefunden. Wenn ihr sachen über mich in Erfahrung bringen wollt dann schreibt einfach drauf los.!

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Na dann Herzlich Willkommen und hab ne schöne Zeit mit deinem Vecci - natürlich mit Schein! Da wünsch ich gleich noch viel Erfolg, das alles ohne Probs klappt...:151:

lani1985

lani1985

Mitglied
Moin Moin Schwarzfahrer,

da hast du richtig Glück gehabt, das du bisher nicht erwischt worden bist, außerdem hättest du dienen Lappen vor einigen Jahren sicherlich noch ein wenig günstiger machen können. Naja egal, das muss jeder selber wissen.
Ich wünsche dir bei deinen Arbeiten viel Glück und wenn du Info´s brauchst, dann schau einfach in dem tollen forum vorbei.

Wir lesen uns LANI

Thema:

Und wieder ein neuer

Oben