....und auf einmal flatterte die Heckscheibe...

Diskutiere ....und auf einmal flatterte die Heckscheibe... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Suppa Tag.... Fahr auffe Bahn und will gas geben....(Gott sei dabk nur 120 drauf gehabt) mensch... iss irgend nen Fenster auf??? ich guck...
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
38
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
Suppa Tag....

Fahr auffe Bahn und will gas geben....(Gott sei dabk nur 120 drauf gehabt) mensch... iss irgend nen Fenster auf???
ich guck... Drück die Knöppe inner Mittelkonsole... Nix Fenster zu... Kehr was zieht hier so... schau in den Rückspiegel... guck... guck nochma... da flattert die Heckscheibe...... ich rechts richtung Standstreifen und volle Tüte auf die bremse... Warnblinker an und aus dem Audo....
schmeiß die Tür zu und die Heckscheibe hopst hoch.... X(

Ich den Typ angerufen der mir die karre verkauft hat...
hmm.... watte ich geb dir ma die nummer von dem Lacker der die Scheiben vor 2 Jahren geklebt hat...

Ich da angerufen... handy aus... :))

Meinen Lacker angerufen... hin gefahren... mit 80 übba die bahn... oh mann hat der fuß gejuckt...

der guckt sich dat an... NEEEE mit dem kannst nich mehr fahren.. muß ich morgen erst ne neue scheibe holen...


Suppa und jetzt fahr ich mit nem Leihwagen rum... bis morgen odda so... Corsa C 1 Liter... Uiiii was ne tonne... kommt nich vonne stelle...
Son scheiß...

Was hätte die Scheibe wohl bei 220 odda 230 gemacht? :rolleyes:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
=)
hmm naja dir wär wohl nicht viel passiert aber die hinter dir ohweh :>>

hmm wie zahlt ne versicherung das ? *G* steinschlag anner heckscheibe...

aber kannst ja mal mit nem glasfritzen reden ob der dir nich einfach ne frontscheibe über die teilkasko abrechnet die du doch bestimmt hast oder ?!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ich versteh nicht ganz warum Du ne neue Scheibe brauchst wenn sich bei der Alten der Kleber löst ?
Neu einkleben 24 Stunden stehen lassen und gut ist , oder ?

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn ich das richtig gelesen hab tom war bzw ist die heckscheibe im eimer

auch die heckscheibe zahlt de versicherung
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
36
Ort
HD-TR
die TK zahlt doch jeden glasschaden, egal ob front oder heck oder seite...
weil dir kann ja auch einer die scheibe eingeschlagen haben und dann zahlen sie normalerweise ja auch...

aber so lang se ja noch ganz is....

mfg Tim
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
38
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
Hallo Leutz...

Also habe vorhin meinen Weg da vom Lacker abgeholt...

die scheibe konnte nicht mehr eingeklebt werden, weil die innen kanten oben kaputt waren.... wo die geflattert ist hat die auf die karosse aufgeschlagen und da war se halt ein wenig bröselig...

Versicherung zahlt abba... iss ja steinschlag! *g*

und ich bin 150 EURO Ärmer wegen dämlicher SB!

Abba egal... jetzt iss se wenigstens dicht. und 24Stunden brauch das heutzutage auch nich mehr stehen....


Gruß Ju
 
Thema:

....und auf einmal flatterte die Heckscheibe...

Oben