Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habt Ihr auch schon öfter Autos gesehen wo Ihr sagt. Mein Gott wie kann man nur? :auslach: :cry: :heul: :O :)) Davon gibt es ja genug, wie zB...
Balle

Balle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Nordwestmecklenburg
Habt Ihr auch schon öfter Autos gesehen wo Ihr sagt. Mein Gott wie kann man nur? :auslach: :cry: :heul: :O :))

Davon gibt es ja genug, wie zB. die die das Komplette ATU Regal von vorne bis hinten Leerkaufen und dann mit ordentlich Chromeleisten und Klarglas von FK rumfahren. Oder diese die denken sie kommen grad vom Tokio Drift Filmdreh.

Ich habe mir gedacht ich mach hier mal nen Fred dafür auf und hoffe ich bekomme reichlich Bilder zusehen :kaputt:

Also dann mal los und lasst Euch aus.


Ich mach mal nen Anfang.


Diese Rückleuchten bei dem Auto find ich nicht schön!





Und der hier ist das beste ATU Stammkundenbeispiel.
 
F

Firefly

Gast
der kerl gehört erschlagen! wie kann man einen GTS nur zu so einem kotzobjekt machen. das hat nichts mehr mit Tuning=Geschmackssache zu tun.
 
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
oh je wie schrecklich ,
das jemand so sein auto versaut.
Also im ernst würde so net mal mein Winter Punto so gestalten loool
 
marco10

marco10

Frischling
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
4
Alter
46
Ort
großbreitenbach
Habt Ihr auch schon öfter Autos gesehen wo Ihr sagt. Mein Gott wie kann man nur? :auslach: :cry: :heul: :O :))

Davon gibt es ja genug, wie zB. die die das Komplette ATU Regal von vorne bis hinten Leerkaufen und dann mit ordentlich Chromeleisten und Klarglas von FK rumfahren. Oder diese die denken sie kommen grad vom Tokio Drift Filmdreh.

Ich habe mir gedacht ich mach hier mal nen Fred dafür auf und hoffe ich bekomme reichlich Bilder zusehen :kaputt:

Also dann mal los und lasst Euch aus.


Ich mach mal nen Anfang.


Diese Rückleuchten bei dem Auto find ich nicht schön!





Und der hier ist das beste ATU Stammkundenbeispiel.
Naja sowas ist ja affig hätter er doch gleich einen eimer chrom kaufen und drüber schütten
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Mein gott... das teil sieht ja aus wie ne Kirmesbude sponsored bei ATU...

Da kosten die ganzen "TUNING"teile soviel wie mein ganzes auto :D
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich mein mit dem ersten Vectra mit den Schwarzen Rückleuchten habe ich ja kein Problem, außer das es illegal ist.

Aber der zweite ist echt die Krönung und das schlimmste der wohnt hie in meiner Nähe......:auslach:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Also ich persönlich habe nichts gegen Chromleisten, vor allem wenn man sich Chrom leisten kann (ha ha Wortwitz:]) habe selber welche an den Rückleuchten aber nur leicht dezent...

aber dieser Wagen wird nie im leben auseinanderfallen vor Aufklebern;(
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
44
Ort
Bad Essen
ist alles immer eine Sache des Geschmacks, aber ich stehe auch nicht auf das Baumarkt-Tuning !
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
ist alles immer eine Sache des Geschmacks, aber ich stehe auch nicht auf das Baumarkt-Tuning !
Naja ich habs gemacht, weil ich die bisherigen Rückleuchten die es sonst so gibt (Lexus-style etc) überhaupt nicht mag und die Serie-Rückleuchten etwas langweilig fand
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
44
Ort
Bad Essen
Naja ich habs gemacht, weil ich die bisherigen Rückleuchten die es sonst so gibt (Lexus-style etc) überhaupt nicht mag und die Serie-Rückleuchten etwas langweilig fand


mit Baumarkt-Tuning meine ich die Sachen, die an einer Regalwand hängen und nicht die Teile, die im Fachmarkt angeboten werden !

ebenso halte ich grundsätzlich nichts von den schwarzen Rückleuchten, wenn keine "rote Rückstrahler" angebracht sind
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Hier mal ein Beispiel wie man seinen Innenraum total versauen kann...



und hier die absolute Krönung...


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wat ne billige Kopie...




was glaubt Ihr welches Auto hier dahinter steckt ?

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
den käfer find ich klasse. das untere könnte ein polo 6N sein:Fragezeichen:
 
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
43
Ort
Dortmund
Ich denke auch das es nen Polo 6N ist!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das nenne ich mal Hightech :kaputt:
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Leute den 2 Vectra mit dem besonderen etwas :hammer: kenne ich. Steht mein Kunden immer rum wo ich Anliefer und ich muss euch leider sagen das der auch genauso in drinnen aussieht.
Er hat sogar in drinnen alles mit silberfarbener lack farbe angesprüht und ich meine alles. Plus natürlich die ganzen Crom dinger in drinnen.

Wenn ich den jedesmal seh kriege ich echt das Heul! :heul:
 
winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
26
Ort
Sachsen - Anhalt
Der hat aber nicht mehr alle Anzeigen im Blick und weiß Er überhaupt noch welche wichtig sind?

Bei uns in der Gegend fährt auch ein A-Vectra so rum wie der C-Vectra getunt ist. Ich werde mal versuchen ihn abzulichten und dann hier rein stellen.
 
Thema:

Tuningsünden

Oben