Tolles Forum

Diskutiere Tolles Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, bin Manu aus der Schweiz (w und j stehen für Anfangsbuchstaben meines 2. Namen und Nachnamen). Fahre seit 2005 einen Opel Vectra 2.0 16v...
M

manuwj

Frischling
Themenstarter
Hi,

bin Manu aus der Schweiz (w und j stehen für Anfangsbuchstaben meines 2. Namen und Nachnamen).

Fahre seit 2005 einen Opel Vectra 2.0 16v élégance Automat.
Ich konnte Dank diesem Forum schon einige kleinere Probleme oder Fehler an meinem Opel beheben!

Ich bin zwar nicht öfters im Forum anzutreffen... Aber ich bedanke mich bei den regelmässigen Users für die schnelle Unterstützung!

Werde der Marke Opel wohl treu bleiben... mein nächster wird (hoffentlich!!) ein Insignia. Ich hoffe inbrünstig ihr Deutsche (und eure Regierung!) kriegt es auf die Reihe, dass Opel nicht stirbt...

Manu

O

Originalstern

Gast
Schön das es dir hier gefällt, und das mit Opel hoffe ich auch!!

Gruß
Marcel

Thema:

Tolles Forum

Tolles Forum - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Team T-Shirts

Team T-Shirts: Hallo in die Runde. Ich wollt mal fragen ob den die neuen Teammitglieder auch so ein tolles blaues T-Shirt vom Forum bekommen?? Ich wäre nämlich...
  • new

new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo ! ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich die Y-Speiche in 19 Zoll für meinen GTS suche. Muss sagen tolle Sache hier !!! mfg Christian
  • hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: hi ich bin 25 und neu hier im forum.. ich fahre seid vielen jahren opel ! ich erhoffe mir in diesem tollen forum leute zu treffen die mir bei...
  • Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, habe wieder ein Opel Vedctra B :ja: und bin wieder voll zufrieden :biggrin: und werde demnächst mit der Arbeit an mein...
  • Hallo an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Team T-Shirts

Team T-Shirts: Hallo in die Runde. Ich wollt mal fragen ob den die neuen Teammitglieder auch so ein tolles blaues T-Shirt vom Forum bekommen?? Ich wäre nämlich...
  • new

new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo ! ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich die Y-Speiche in 19 Zoll für meinen GTS suche. Muss sagen tolle Sache hier !!! mfg Christian
  • hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: hi ich bin 25 und neu hier im forum.. ich fahre seid vielen jahren opel ! ich erhoffe mir in diesem tollen forum leute zu treffen die mir bei...
  • Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, habe wieder ein Opel Vedctra B :ja: und bin wieder voll zufrieden :biggrin: und werde demnächst mit der Arbeit an mein...
  • Oben