Timo2909
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra-Gemeinde!
Ich heiße Timo, komme aus Nettetal (bei Viersen/Mönchengladbach), bin 22 Jahre jung und von Beruf Mediengestalter / Werbetechniker. Nebenbei bin ich noch Roadie und Portraitzeichner
Ich fahre zwar noch keinen Vectra, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um mich mal ein bisschen zu informieren...
Jedenfalls steht der Kauf in der nächsten Woche an, und bis dahin will ich mir sicher sein, welcher Motor es wird.... darum erwartet erstmal nicht zu viele Beiträge von mir, werde mehr mit Lesen beschäftigt sein 
Ihr findet mich auch beim Opel-Team-NRW, bzw. in der Opel-Community-NRW als Moderator...![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Also dann, man liest sich....
Gruß,
Timo
Ich heiße Timo, komme aus Nettetal (bei Viersen/Mönchengladbach), bin 22 Jahre jung und von Beruf Mediengestalter / Werbetechniker. Nebenbei bin ich noch Roadie und Portraitzeichner

Ich fahre zwar noch keinen Vectra, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um mich mal ein bisschen zu informieren...
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)

Ihr findet mich auch beim Opel-Team-NRW, bzw. in der Opel-Community-NRW als Moderator...
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Also dann, man liest sich....

Gruß,
Timo